Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. User Info Menu

AW: Häkelmuster für Ostern

Vielen Dank Borghild und Magdalena. In einer ruhigen Minute lasse ich mir das mal von Google übersetzen.
    Das Muster muss auch irgendwann einmal in einer Zeitschrift gewesen sein. Eventuell so 2010 oder 2011, falls das mal jemand findet nehme ich es gern. kann auch nach Ostern sein oder Weihnachten . Ich möchte einfach nur die noch unfertigen Teile fertigstellen und vielleicht verschenken.

2. User Info Menu

Ist ein Strickkreis oder ein Strick-Café bei dir in der Nähe?
    Vielleicht könnte dir dort jemand weiterhelfen.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

3. User Info Menu

Im Nachbarort gibt es ein Handarbeitsgeschäft. Sobald alles wieder geöffnet ist, frage ich nach.
    Ich dachte nur, jemand hat durch Zufall diese Zeitschrift oder kann sich erinnern sie zu haben. Da ich aber auch nicht den Namen der Zeitschrift weiß, ist das alles schwierig.
    Ich habe auch schon alle möglichen Häkel - und Handarbeitszeitschriften im Geschäft durchgeblättert und nichts gefunden. Das wäre auch alles nicht nötig, wenn nicht ein paar Küken in verschiedenen Stadien unvollendet wären.
    Wenn ich einmal viel Lust und Zeit habe werde ich mit den bestehenden Vorlagen und den unvollendeten Teilen versuchen, das Muster aufzumalen. Leider bin ich nicht so versiert im Häkeln und da fehlt dann die Lust.
    Trotzdem Danke an alle.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12