Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. User Info Menu

    Transparentpapier, geht da was oder muß es weg?

    Heute jede Menge unterschiedliches Transparentpapier gefunden.

    Keine Ahnung, was ich mal damit kreieren wollte.

    Eigentlich sieht es ganz nett aus, aber ich will weder Sterne basteln, noch Laternen

    Es ist sehr fest und stabil, also nicht die dünnen Blättchen, die man unifarben kennt

    Zum Geschenkeeinpacken auch zu fest

    Leider gibt es wenig Bilder, die ansatzweise die Farben wiedergeben, daher nur ein Beispiel, welches ich aber nicht habe

    https://images-na.ssl-images-amazon....AC_SL1500_.jpg


    https://images0.kreativ.de/out/pictu...ier+Medusa.jpg


    Irgendwelche Ideen?
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  2. User Info Menu

    AW: Transparentpapier, geht da was oder muß es weg?

    Lampenschirme für Lichterketten, das war so um 2003 das! Accessoire für Studentenbuden, natürlich in orange.
    Mit Deinem Papier ist das heute schön.

  3. User Info Menu

    AW: Transparentpapier, geht da was oder muß es weg?

    Gib mal basteln mit festem Transparentpapier bei Tante Google ein und geh auf Bilder. Da findest du haufenweise Anregungen.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

  4. User Info Menu

    AW: Transparentpapier, geht da was oder muß es weg?

    Windlichter für Terrasse/Garten basteln: einfach zum Zylinder zusammenrollen, befestigen und innen ein Teelicht im Glas stellen.

    Oder mir schicken. Ich würde mich freuen.

  5. User Info Menu

    AW: Transparentpapier, geht da was oder muß es weg?

    Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Lampenschirme für Lichterketten, das war so um 2003 das! Accessoire für Studentenbuden, natürlich in orange.
    Mit Deinem Papier ist das heute schön.
    Stimmt Dafür hab ichs gekauft
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  6. User Info Menu

    AW: Transparentpapier, geht da was oder muß es weg?

    Zitat Zitat von PhoeNixa Beitrag anzeigen
    Gib mal basteln mit festem Transparentpapier bei Tante Google ein und geh auf Bilder. Da findest du haufenweise Anregungen.
    Eben nicht

    Sieht alles nach Kinderbasteleien aus
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  7. User Info Menu

    AW: Transparentpapier, geht da was oder muß es weg?

    Zitat Zitat von Pantanal Beitrag anzeigen
    Windlichter für Terrasse/Garten basteln: einfach zum Zylinder zusammenrollen, befestigen und innen ein Teelicht im Glas stellen.

    Oder mir schicken. Ich würde mich freuen.
    Die Terrasse is nicht klein, aber sooviel Teelichter passen da auch nicht hin

    Wenn ich keine Idee passend finde, bekommst Du es
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  8. User Info Menu

    AW: Transparentpapier, geht da was oder muß es weg?

    Du kannst damit doppellagige Karten basteln mit einem farblich passendem festen Papier. Mit einem schönen Band im Knick auch zum Aufstellen auf dem Tisch als Menükarte.

    Einfarbiges Geschenkpapier oder Tüten, nach dem Verpacken ein passendes Stück Transparentpapier aufkleben.

    Marmeladen- oder Gurkengläser damit bekleben, ergibt ein schönes Glas für Kekse, Pralinen, Gewürznüsse und ähnliches.

  9. User Info Menu

    AW: Transparentpapier, geht da was oder muß es weg?

    Lustig, schick es mir, liebe twix, wenn da noch was übrig bleibt - ich hab es mir in Anflug von Nostalgie auch gerade erst bestellt.

    Meine Schwester hat sich einen Lampenschirm von ihren Kindern bekleben lassen. Sieht echt toll aus.

    Ich habe mal als Kind eine echt tolle Krippenszene (festerer Karton) beklebt, leider hat die Bastelei nicht überlebt. Aber das Motiv fand ich schon damals echt toll, war etwas abstrakter, aber trotzdem wunderbar aufeinander abgestimmt. Leider finde ich es nicht mehr.

    Vielleicht mache ich für den Sommer Mandalas damit.
    Geändert von Sugarnova (23.01.2021 um 19:13 Uhr)

  10. User Info Menu

    AW: Transparentpapier, geht da was oder muß es weg?

    😉 nachdem ich die Bilder gesehen habe, kam mir auch gleich der Gedanke: "Ich kauf dir das ab!" Aber jetzt hast du schon Adressatinnen.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

    Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?


    Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •