Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Schnittmuster

  1. User Info Menu

    Schnittmuster

    Habe mich in eine Bluse aus dem Brigitte Sonderheft von 1992 verliebt, kann aber die Schnittmusterbögen nicht mehr finden.... Kann man aus dem Schnittauflegeplan den Schnitt auf die richtige Größe vergrößern und so dann doch auch ohne originalschnitt das gute Stück nähen?
    Oder hat vielleicht jemand von euch noch diesen Schnittmusterbogen und könnte mir diesen abfotografieren und zukommen lassen?
    Bin für jede Hilfe dankbar, ich komme leider keinen Milimeter weiter....

  2. Inaktiver User

    AW: Schnittmuster

    Easy, es gibt mittlerweile so viele Schnittmusteranbieter, da wirst Du doch sicherlich irgendein Blusenmodell finden, das dem nahe kommt (und vielleicht eher dem aktuellen Zeitgeschmack angepasst ist). Vielleicht kannst Du ein Foto posten, eventuell hat dann jemand einen Tipp.
    Geändert von Inaktiver User (21.06.2020 um 15:00 Uhr)

  3. User Info Menu

    AW: Schnittmuster

    Vielleicht gefällt der TE gerade der NICHT AKTUELLE Zeitgeschmack, der Nostalgie-Look. Dafür findet sich aktuell nicht so leicht was, also kein Grund, die TE damit abzubügeln.

  4. Inaktiver User

    AW: Schnittmuster

    Ich weiß nicht, ob Du nähst, aber man findet eigentlich alles. ;-)

  5. User Info Menu

    AW: Schnittmuster

    Die Frage ist: wo?

  6. Inaktiver User

    AW: Schnittmuster

    In diesem Internetz, von dem jetzt alle reden.

  7. User Info Menu

    AW: Schnittmuster

    So genau wollte ich es gar nicht wissen, die TE wird dir dankbar die Füße küssen

  8. User Info Menu

    AW: Schnittmuster

    Liebe Frau Keks und liebe Bilila1,
    bitte sagt mir wie ich ein Foto posten kann, da kenne ich mich nicht aus - dann zeige ich gerne wo das Problem liegt.

    Im Netz habe ich schon gesucht, aber bis dato nichts passendes gefunden
    Vielleicht findet sich hier ja doch noch Hilfe....
    Schönen Sonntag Abend noch!
    Geändert von Easy2007 (21.06.2020 um 21:50 Uhr)

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Schnittmuster

    Du speicherst das Foto auf der Festplatte, dann rufst du einen Dienst auf, der Bilder hochlädt, z. B. Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen, folgst den Anleitungen und setzt den Link, der dir dann zur Verfügung gestellt wird, ein.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende
    Reine Familiensache

  10. User Info Menu

    AW: Schnittmuster

    Danke! Versuche ich gleich morgen

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •