+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: stoff gesucht

1. Registriert seit
    15.06.2007

stoff gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Baumwollstoff, der als Printaufdruck "Giraffen-Muster" hat. also keine Giraffen sondern nur die Fellzeichnung.

Pseudofellersatz- Plüschdruck ist gut zu finden, aber das möchte ich nicht- ich suche Baumwolle.

Bin bisher nicht fündig geworden aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

danke im voraus
    lg kenzia

2. Registriert seit
    12.12.2013

AW: stoff gesucht

Frag Google nach Animal Print Quilting Fabric. Gibt einige Treffer mit Giraffenfellmuster. Der Nachteil ist allerdings, dass Quiltstoffe eher teuer sind. Dafür ist die Qualität meistens ziemlich gut.

3. Avatar von Roundabout

Archiexpo hat/hatte Möbelstoff aus BW mit Wildtiermuster, auch Giraffe. Weiss aber nicht, ob der noch erhältlich ist. Und Dawanda.
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

4. Avatar von Antje3

Guck mal auf amazon nach "Giraffen Druck brauner Robert Kaufman Stoff Wild Adventure"
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

5. Registriert seit
    15.06.2007

Schonmal herzlichen Dank für eure Hilfe

Es sollte schon recht echt aussehen- daher fallen einige Drucke weg.
    Am besten gefällt mir das fabric.com- aber ich hab noch nie was im Ausland bestellt und für eine Decke- die ich wollte, müsste ich wohl ne Menge hinlegen. Das steht dann wieder in keinem Verhältnis.

Also das war es noch nicht....
    Gar nicht so einfach.

Ich halte die Augen weiterhin offen und falls jemand was findet- gerne an mich weitergeben

liebe Grüße
    kenzia

6. Registriert seit
    25.09.2017

Schau mal nach Spoonflower, da hab ich schon mal einen abgefahrenen Tapirdruck bestellt.

7. Registriert seit
    30.05.2016

Buttinette hat auch viel Stoffauswahl

+ Antworten