Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. User Info Menu

    IKEA Küchenmontag ?

    Hey ihr Lieben,

    sorry für den Tippfehler *Küchenmontage hihi :)

    ich bin umgezogen und habe gerade den IKEA Vollplanungsservice für meine Küche in Auftrag gegeben.
    Also vor ab wird schon die ganze Arbeit für mich gemacht... Eigentlich eine Klasse Sache..

    Nun habe ich mich aber schon mal vor ab über IKEA Küchen und Erfahrungen von anderen Kunden informiert..
    Die Meinungen und Erfahrungen sind unterschiedlich... Aber auch sehr alt... Jetzt meine Frage..

    Habt ihr bereits Erfahrungen gemacht mit dem IKEA Montage Team ?
    Sind das Mitarbeiter direkt von IKEA ? Oder wieder irgendein Subunternehmen ?

    Ratet ihr mir vielleicht sogar von IKEA Montage ab ?

    Freue mich auf hilfreiche Antworten

    Gruß TussNeldaa
    Geändert von TussNeldaa (24.11.2015 um 08:24 Uhr) Grund: Tippfehler im Titel

  2. User Info Menu

    AW: IKEA Küchenmontag ?

    Guten Küchenmontag

    Eine Freundin von mir hat schonmal eine Ikea Küche montieren lassen. Eine Subfirma hat das sehr gut gemacht und alles war super ok.

    Im Dezember lässt sie ihre zweite Küche von Ikea montieren, da kann ich dann ganz aktuell berichten.

    Die vielen schlechten Bewertungen habe ich ebenfalls gelesen, wir überlegen nämlich auch eine Ikeaküche zu nehmen. Sehr schwierig. Vor allem werden ja grundsätzlich mehr negative Berichte gepostet als positive
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne


    Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

  3. Inaktiver User

    AW: IKEA Küchenmontag ?

    Ich hab meine Ikeaküche auch einbauen lassen. Es kamen zwei Mitarbeiter einer von Ikea beauftragten Firma, die das sehr sehr gut gemacht haben. Ich bin seeehr zufrieden

  4. User Info Menu

    AW: IKEA Küchenmontag ?

    Ja das stimmt.. diese negativ Beiträge beeinflussen einen schon...

    Ich meine wenn man sich für eine Küche entscheidet, dann will man ja auch Freude daran haben und nicht nur Ärger...:/

  5. User Info Menu

    AW: IKEA Küchenmontag ?

    Schwierig - Ärger kann man mit jeder Firma haben und beim Selbstaufbau ist er fast vorprogrammiert
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne


    Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

  6. User Info Menu

    AW: IKEA Küchenmontag ?

    Zitat Zitat von Unendlichkeit Beitrag anzeigen
    Schwierig - Ärger kann man mit jeder Firma haben und beim Selbstaufbau ist er fast vorprogrammiert
    Najaaaa..grade über die "fähigen" Monteure der Sub Sub Sub Unternehmen die IKEA beauftragt lese ich irgendwie nuuuuur negatives....

  7. gesperrt

    User Info Menu

    AW: IKEA Küchenmontag ?

    Was ist denn jetzt eigentlich die Frage?

    Du hast eine Küche bei IKEA geplant und gekauft und den Service des Aufbauens beauftragt.

    Was wäre denn die Alternative wenn du nicht selbst aufbauen kannst und willst?

    Es gibt doch gar keinen Weg an dieser Aufbaufirma vorbei.

    Also bleibt nur das Beste zu hoffen.

    (Ich habe eine selbstgebaute Küche, komplett selbst gebaut...keine Erfahrungen mit IKEA)

  8. User Info Menu

    AW: IKEA Küchenmontag ?

    Zitat Zitat von Paraplumeau Beitrag anzeigen
    Was ist denn jetzt eigentlich die Frage?

    Du hast eine Küche bei IKEA geplant und gekauft und den Service des Aufbauens beauftragt.

    Was wäre denn die Alternative wenn du nicht selbst aufbauen kannst und willst?
    Ich frage lediglich nach Erfahrungen von anderen... Ich habe so viel negatives gelesen .. gekauft und bestellt ist noch gar nichts!
    und es scheint viele zu geben die selbst aufbauen oder Schreiner beauftragen....Ich glaube nicht das alle bei IKEA montieren lassen

  9. gesperrt

    User Info Menu

    AW: IKEA Küchenmontag ?

    Zitat Zitat von TussNeldaa Beitrag anzeigen
    Najaaaa..grade über die "fähigen" Monteure der Sub Sub Sub Unternehmen die IKEA beauftragt lese ich irgendwie nuuuuur negatives....

    es wird grundsaetzlich im netz mehr von negativen wie von positiven erfahrungen geschrieben, das sollte dir immer bewußt sein

  10. Inaktiver User

    AW: IKEA Küchenmontag ?

    Ich hab meine Küche zu Hause am Rechner geplant in diesem ikea-Küchenplaner. Dann hab ich das vor Ort nochmal mit einem Berater durchgesprochen, der mir noch ein paar gute Tipps gab. Danach hab ich den Ikea-Einkaufsservice genutzt, denn ich hatte keine Lust, mir den ganzen Kram selbst im Laden zusammen zu suchen und die Sachen lifern lassen. Einen Tag später kam das Aufbauteam. Es stellte sich heraus, dass ein paar Sachen fehlten oder falsch geliefert wurden. Darum kümmerte sich dann aber das Aufbauteam. Es erfolgten zwei Kurierfahrten von Ikea zu mir und nach anderthalb Tagen stand die Küche fix und fertig da. Das war schon toll.

    Wenn man den Transport selbst macht und den Aufbau durch eine selbstgesuchte Fremdfirma machen lässt, dann muss man sich wahrscheinlich auch selbst kümmern, wenn etwas fehlerhaft geliefert wurde. Das könnte kompliziert werden und da hätte ich keine Lust drauf. Also wenn, dann richtig Rundumsorglospaket und dann klappt das auch

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •