+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. Avatar von Lizzie64
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    25.354

    AW: wo kauft ihr eure wolle und nähstoffe?

    spatz, das ist nochmal ein guter tipp, dankeschön!
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

    und:

    Xunt bleim!

  2. Avatar von Sprachlos
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    8.663

    AW: wo kauft ihr eure wolle und nähstoffe?

    Da ich einen ziemlich ... ähm ... speziellen Geschmack habe: auch Stoffe fast nur im Netz, z.B. florence.de , vansoest-stoffe.de, fashion-berlin.de .
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)


  3. Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    6

    AW: wo kauft ihr eure wolle und nähstoffe?

    Zitat Zitat von luna_llena Beitrag anzeigen
    Oha, "Wolle" ist natürlich ein sehr weiter Begriff. Merino, Blue Face Leicester, Kaschmir, Kamelhaar usw. und die diversen Mischungen. Soll es besonders wenig kosten, soll es eine besonders gute Qualität haben, soll es besonders ohne Tierquälerei hergestellt sein? Für alle diese Kriterien (und weitere) gibt es auch die verschiedenen Anbieter. Kannst Du noch genauer schreiben, worauf Du Wert legst?

    Hinzu kommt auch noch der Verwendungszweck: Socken, Mützen, Schals, Pullover usw. Ich z.B. kann als Sockenwolle eine andere Wolle tolerieren als als Wolle für einen Schal.

    hallo
    stricke und häkel alles möglch daher keine bestimmte wolle.
    qualität sollte es haben.
    Danke an alle schon mal.

  4. Avatar von spatz
    Registriert seit
    24.04.2002
    Beiträge
    16.098

    AW: wo kauft ihr eure wolle und nähstoffe?

    Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    spatz, das ist nochmal ein guter tipp, dankeschön!
    Sehr gern . Spart unter Umständen einige Euros bzw. hätte bei einem Beispiel sogar mehr als einen Meter Stoff ausgemacht .
    ... and nothing else matters

  5. 12.08.2016, 23:52

    Grund
    AGB Verstoß Werbung


  6. Registriert seit
    26.09.2019
    Beiträge
    1

    AW: wo kauft ihr eure wolle und nähstoffe?

    Bei Nähstoffen kann ich dir jetzt nicht wirklich helfen.
    Bei Wolle schon eher. wenn es einfach sein soll dann kauf ich immer bei Fischer Wolle.
    Wenn es was besonderes sein soll, dann schau ich mich immer bei [editiert] um.
    Die hat ganz tolle handgefärbte Wolle.
    Vielleicht hilft dir das weiter.
    Liebe Grüße
    Chrissi
    Geändert von bookie (29.09.2019 um 08:58 Uhr) Grund: Direktlink zu Onlineshop entfernt!

  7. Avatar von spatz
    Registriert seit
    24.04.2002
    Beiträge
    16.098

    AW: wo kauft ihr eure wolle und nähstoffe?

    Neu angemeldet, in einen uralten Faden gegrätscht und gleich mal Shopwerbung dagelassen, das ist hier unheimlich beliebt *ironiewiederaus*.
    ... and nothing else matters

  8. Avatar von kamy
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    3.054

    AW: wo kauft ihr eure wolle und nähstoffe?

    Übernächste Woche ist in Dortmund Creativa, ich hoffe, die Messe wird nicht abgesagt... mon´merntan sieht noch gut aus.
    Also dort kann man sich super mit Stoffen eindecken.
    Mit Wolle auch, ist auch mein Part.
    Die Seele nährt sich von dem, worüber sie sich freut. Augustinus

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •