Antworten
Seite 202 von 203 ErsteErste ... 102152192200201202203 LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 2024
  1. User Info Menu

AW: Nähen - was näht ihr so?

Wie befürchtet komme ich im Alltag nicht wirklich zum Nähen, weil ich nach der Arbeit oft nicht mehr genügend Konzentration aufbringen kann, um mir ein Projekt vorzunehmen. In meiner Urlaubswoche werde ich dann endlich die Hoodiejacke für den Twen nähen. Und seine Topfhandschuhe und passende Kissenhüllen aus Jeans-Quadraten zu seiner großen Sofadecke, das habe ich versprochen.

Mit meiner Freundin war ich in der Zwischenzeit Stoff/Kunstleder für eine Handtasche Louise einkaufen, die nehme ich mir in den nächsten Tagen vor, da kann man schön Schritt für Schritt nähen und liegen lassen, ohne dass man den Faden verliert ...

Heute nähe ich endlich den Kulturbeutel für den Ehemann meiner Schwiegermutter, da habe ich die passende Anleitung zu meinen vorhandenen Stoffen gefunden und lege nach einer Kaffeeunterbrechung gleich los.

Meine Freundin hat die Hoodiejacke übrigens allein geschafft, sie mußte nur den Reißverschluss einmal austrennen, weil die Taschenkanten der Vorderteile nicht auf gleicher Höhe begonnen haben, ansonsten hat sie alle Hürden souverän genommen. Superschön geworden.
    ... and nothing else matters

2. User Info Menu

Habt ihr die Anküdigung der Bri Schliessung schon verdaut ?

Gibt es für ein Nähforum eine adéquate Alternative und könntet ihr mir die bitte nennen.
    Ich finde es so schade, ich habe hier gerne über mein relativ neues Hobby mit euch geschrieben und viele Tipps bekommen.

Was mache ich denn jetzt, wenn ich ein Problem habe ???
    Je suis toujours Charlie.
    Bin Maskenträger, wo es nötig ist und respektiere Abstand.
    Stay safe.

3. User Info Menu

Ich hab das mit der Forums-Schließung auch gerade gelesen und bin traurig. Keine Ahnung, wie und wo das weitergehen kann.

4. User Info Menu

Ich schwanke zwischen Fassungslosigkeit, Wut und Trauer. Hier habe ich so gern mitgeschrieben und -gelesen, von meinen Projekten geschrieben und eure bewundert, und ich habe so viel gelernt und Anregungen bekommen Keine Ahnung, ob ich woanders hingehe, so wie hier wird es wohl nirgendwo sein.

Ach Mensch im Moment überwiegt echt die Trauer. Das kann kein Smiley ausdrücken.
    Die guten Jahre im Leben zählen zehnfach

(mit freundlicher Erlaubnis von ras-le-bol)

5. Inaktiver User

habs auch eben erfahren......hoffe, dass ich Euch nicht verliere....

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    habs auch eben erfahren......hoffe, dass ich Euch nicht verliere....
    Kommt doch alle mit rüber --> BeFriendsOnline.net

7. User Info Menu

Kommt doch alle mit rüber --> BeFriendsOnline.net
    Ich bin schon umgezogen. Ist zwar alles noch ungewohnt, aber das wird sicher richtig gut werden

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von spatz Beitrag anzeigen
    Ich bin schon umgezogen. Ist zwar alles noch ungewohnt, aber das wird sicher richtig gut werden
    Das finde ich sehr schön. Magst du da ein Näh-Strang einstellen? Ich finde es ganz gut, wenn man nur eines hat. Handarbeiten ist eine weites Feld und kriege gerade alles nciht so gewuppt.

9. User Info Menu

Das finde ich sehr schön. Magst du da ein Näh-Strang einstellen? Ich finde es ganz gut, wenn man nur eines hat. Handarbeiten ist eine weites Feld und kriege gerade alles nciht so gewuppt.

Ich habe wunschgemäß einen "Was näht Ihr so?-Reloaded" - Faden im Forum "Kreativ und Wohnen" aufgemacht und warte jetzt auf Euch .

10. Inaktiver User

Bin schon da. Tausend Dank!

Antworten
Seite 202 von 203 ErsteErste ... 102152192200201202203 LetzteLetzte