Antworten
Seite 158 von 162 ErsteErste ... 58108148156157158159160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 1613
  1. User Info Menu

AW: Nähen - was näht ihr so?

hm- stelle ich mir auch wie Schwerarbeit vor....viel Erfolg jedenfalls....

2. User Info Menu

Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    hm- stelle ich mir auch wie Schwerarbeit vor....viel Erfolg jedenfalls....

Total nervig. Ich hatte dann am Sonntag abend die Nase voll davon und habe bei Ebay eine sehr große Fleecedecke für sehr kleines Geld bestellt, die ziemlich genau passen sollte. Da muß ich dann nichts stückeln, sondern möglicherweise nur ein paar Zentimeter abschneiden. Sieht ja dann doch schöner aus, auch wenn es die Innenseite ist ...
    ... and nothing else matters

3. User Info Menu

hoffentlich weiß es Dein Sohn zu schätzen und hält sie lebenslang in Ehren....

4. User Info Menu

Das weiß er auf jeden Fall, sonst wäre er schon gar nicht auf die Idee gekommen, sich so eine zu wünschen .

5. Moderation

User Info Menu

Das denke ich auch. SchwieMu hat für jedes Kind eine Decke gequiltet - die ziehen überall mit hin.
    Genieße deine Zeit.
    Denn du lebst nur jetzt & heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" Coronavirus und...Userin

6. User Info Menu

Heute früh nach seiner Nachtschicht kam er hier vorbei (ich habe wieder geschlafen, nachdem ich um 4 Uhr mit dem Opihund rausmusste), hat den Hund gelüftet und sich die Decke, die schon im Wohnzimmer bereit lag, direkt geschnappt und mitgenommen . Sicher hat er ewig was davon, die ist nahezu unzerstörbar ...

7. User Info Menu

Toll, Spatz, der freut sich bestimmt - kalt genug ist es ja momentan.

Meine Mutter hatte mir auch eine Patchworkdecke genäht, nicht aus Jeans aber immer noch in gutem Zustand und in Ehren gehalten.

Mein nächstes Projekt - ein Utensilo für meinen neuen Schreibtisch.
    Stoff habe ich zwar bereits, aber ich werde erstmal einen Probelauf aus Geschirrtüchern nähen.
    Ideen, wie gross das wohl sein muss ?
    Es soll der übliche Schreibtischkram Platz drin finden.
    Je suis toujours Charlie.
    Bin Maskenträger, wo es nötig ist und respektiere Abstand.
    Stay safe.

8. Moderation

User Info Menu

Das klingt gut, Spatz!

Ich näh ab und an immer noch an meinen Ofenhandschuhen.... die Größe hat mir nicht gefallen, dann habe ich doch zweimal die Vlieseline reingenommen... und ... und.. und... irgendwann wird es richtig werden.

Ich wünsche mir, dass ich dieses Wochenende dazu komme.
    Genieße deine Zeit.
    Denn du lebst nur jetzt & heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" Coronavirus und...Userin

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Marseille1 Beitrag anzeigen
    Toll, Spatz, der freut sich bestimmt - kalt genug ist es ja momentan.

Meine Mutter hatte mir auch eine Patchworkdecke genäht, nicht aus Jeans aber immer noch in gutem Zustand und in Ehren gehalten.

Mein nächstes Projekt - ein Utensilo für meinen neuen Schreibtisch.
    Stoff habe ich zwar bereits, aber ich werde erstmal einen Probelauf aus Geschirrtüchern nähen.
    Ideen, wie gross das wohl sein muss ?
    Es soll der übliche Schreibtischkram Platz drin finden.
    Du musst wissen was du unterbringen willst.
    Leg mal auf ein Stück Packpapier was in Frage kommt.
    Und ordne es an. Dann weisst du Bescheid.
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

10. User Info Menu

Der Handtuchprobelauf war erfolgreich: ich habe jetzt ein mittelgrosses Körbchen für das Laptopkabel (vom Dienst PC, das Kabel bleibt bei mir; im Büro ist das Ding dann angedockt) und ein etwas kleineres für Nähbedarf.

Und weil ich grad so erfolgreich war, habe ich danach aus den Resten ein Bestecktäschchen genäht, so kann ich das im Lunchpaket für das Büro gut einpacken.
    Je suis toujours Charlie.
    Bin Maskenträger, wo es nötig ist und respektiere Abstand.
    Stay safe.

Antworten
Seite 158 von 162 ErsteErste ... 58108148156157158159160 ... LetzteLetzte