Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. User Info Menu

    Strick Ding (Prym)

    Hallo

    Kennt jemand das DAS DING (Strick Ding)? Man/Frau soll damit einfach Socken, Stulpen anfertigen können.

    Erfahrungsberichte?

    Danke und Gruss
    Anabel

  2. User Info Menu

    AW: Strick Ding (Prym)

    Ich kenns nicht. Socken und Stulpen kann ich auch mit dem normalen Nadelspiel stricken, da brauche ich kein "Ding" .
    ... and nothing else matters

  3. User Info Menu

    AW: Strick Ding (Prym)

    Ich hab so ein Teil, und es war ein Fehlkauf. Die Ferse habe ich damit überhaupt nicht geschafft. Mir ist erst der Faden und dann die Geduld gerissen. Mit einem normalen Nadelspiel bin ich auch sehr viel schneller.

  4. User Info Menu

    AW: Strick Ding (Prym)

    Hallo Zusammen

    Danke für die Antwort.

    Ich stricke auch mit dem Nadelspiel bzw. Rundstricknadeln. Es hat mich einfach interessiert, ob jemand das Ding schon probiert hat und in die Grossproduktion eingestiegen ist.

    Das Nadelspiel hat den Vorteil, dass ich auch Muster stricken kann. Das dürfte mit dem Ding nicht möglich sein. Ich fertige jeweils Pulswärmer mit unbekannten Strickmuster aus; sieht zum Teil ganz apart aus.

    Gruss Anabel
    Geändert von Anabel62 (26.08.2013 um 11:11 Uhr) Grund: Unterschrift

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •