+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Avatar von meta1

Programm für Strickmuster

Hallo,
    kennt jemand von euch ein Programm, mit dem man selbst Strickteile entwerfen kann?
    Eventuell sogar einen kostenlosen download?

Vielen Dank
    da ich meinen Blog nicht mehr erwähnen darf, das sei Werbung, ich weiß zwar nicht, wieso das Werbung sein sollte, aber gut. Also, ich habe einen Strickblog
    carpe diem
    Alles wird gut
    Lieber groß gemustert, als keinkarriert

BVB
    Cuba oder Kuba

2. Registriert seit
    12.05.2006

AW: Programm für Strickmuster

Wenn du mit Strickteile Jacken und Pullis meinst, so ist der Strickrechner von fully-fashioned.net zu empfehlen. Die CD kostet nicht viel und ist schnell da und installiert. Die Entwicklerin ist weiterhin für Fragen da und das Programm ist gut. Ich habe schon mehrere Jacken damit gestrickt, die gut geworden sind.
    Grüße, Petra

3. Inaktiver User

Einen kostenlosen online Strickrechner für Pullis und Jacken findest du bei woll-insel.at, wenn es das ist, was du meinst.
    Habe ich mehrfach genutzt, finde nur den Ausdruck sehr klein. Aber da kann die Guttenberg-Methode copy&paste mit anschließender Bearbeitung helfen.

4. Avatar von meta1

ich suche eigentlich mehr nach einem Musterrechner, d.h. wenn ich Lacemuster entwerfen möchte, z.B. für einen Schal oder ein Tuch oder auch für Pulli oder ähnliches.
    da ich meinen Blog nicht mehr erwähnen darf, das sei Werbung, ich weiß zwar nicht, wieso das Werbung sein sollte, aber gut. Also, ich habe einen Strickblog
    carpe diem
    Alles wird gut
    Lieber groß gemustert, als keinkarriert

BVB
    Cuba oder Kuba

+ Antworten