Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. User Info Menu

AW: Strickgraffiti-Wo überall?

Hier im Südwesten tut sich wenig bis nichts, schade eigentlich
    da ich meinen Blog nicht mehr erwähnen darf, das sei Werbung, ich weiß zwar nicht, wieso das Werbung sein sollte, aber gut. Also, ich habe einen Strickblog
    carpe diem
    Alles wird gut
    Lieber groß gemustert, als keinkarriert

BVB
    Cuba oder Kuba

2. User Info Menu

Hier in Berlin gibt es auch unzählige Ecken mit umstrickten Objekten. Mein absoluter Favorit ist immer noch dieses Fahrrad:

Guerilla Knitting - Alpaka Me! - Alpaka Me!

(Bild 3)

Ich glaube auch, das gehört zu einem Wollgeschäft und wird abends in den Laden gestellt. Nix mit alten, gammeligen Fäden.

3. Inaktiver User

Das ist hier auch schön.

4. Inaktiver User

5. User Info Menu

smile AW: Strickgraffiti-Wo überall?

Hallo ihr Lieben,

wir sind eine Gruppe aus Osnabrück und nennen uns Maschengilde. Wir arbeiten derzeit an unserem 4 Projekt
    zur Kulturnacht in Osnabrück. Gerade heute habe ich erfahren, daß wir ein weiteres Fenster bestücken werden. Derzeit hat ein Juwelier uns engagiert, ein Schaufenster mit Schmuck zu arbeiten.
    Zur Landart in Schledehausen wird ein Haushaltswarengeschäft eingestrickt und natürlich auch gehäkelt.
    Im Stadtgaleriecafe in Osnabrück sorgen wir regelmäßig für die Deko. Wir haben auch schon Teekannen und
    ganze Kaffeeservice bestrickt.
    Eine große Sportfirma hat zur Neueröffnung Ihres Stores in Nürnberg uns beauftragt, passend zum Label, in grün/weiß, das gesamte Schaufenster und die nahe Umgebung zu ummanteln.

Viele Sachen findet Ihr im Netz, einfach mal googlen.
    LG vonMir

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123