Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. User Info Menu

smile Suche Strickmuster aus Brigitte 19/1981

Hallo,
    suche ein Strickmuster aus dem Jahr 1981. Es handelt sich um einen Pulli mit Rundpasse, ich glaube, dass er in einem dunklen Blau gearbeitet war.

Ich habe mir den Pullover damals nachgestrickt, irgendwann war er nicht mehr schön und ich habe ihn entsorgt.

Jetzt würde ich mir den Pulli gerne nochmal stricken, die Anleitung habe ich leider nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich daran komme?
    Gruß,
    Schnerchine

2. User Info Menu

AW: Suche Strickmuster aus Brigitte 19/1981

Frag doch mal bei der Brigitte-Redaktion nach, ob das noch archiviert sein könnte ...
    ... and nothing else matters

3. Inaktiver User

Ich glaube, ich weiss welchen Pulli du meinst: eine Art Norwegerpulli mit Rundpasse, aber anstatt des klassischen Musters mit Blumen in der Passe. Den hat mir damals meine Schwester gestrickt und ich habe ihn geliebt.

Leider hat sie das Muster auch nicht mehr.

4. Administrator

User Info Menu

Liebe schnerchine,

wir haben heute für Sie nachgefragt und warten noch auf eine Antwort.

Freundliche Grüße
    Ihr Bfriends-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

5. Moderation

User Info Menu

Liebe schnerchine,

wir haben im Archiv nachgeschaut und in der Strickbeilage von 19/1981 zwei Anleitungen gefunden, die zu Ihrer Beschreibung passen: ein blauer Pullover mit Norwegerpasse (Modell 4) und ein lila Pullover mit bunter Passe (Modell 2). Diese haben wir nun eingescannt und wer davon die Anleitung wünscht, der schicke bitte eine kurze E-Mail an infoline@brigitte.de. Dann senden wir Ihnen die Handarbeitsanleitung gern als pdf-Datei per E-Mail zu.

Herzliche Grüße
    Ihr Leserservice
    BRIGITTE-Leserservice – Immer bestens beraten!

6. User Info Menu

Ich suche das Modell 1 aus der Brigitte 19/1981 es ist eine Mohairjacke mit bunten Flecken.
    Ich weiß von einer ehemaligen Mitarbeiterin das es das Heft nicht mehr gibt aber die Strickanleitungen archiviert sind, leider ist sie dort nicht mehr beschäftigt aber ich habe mehrere Emails geschrieben und niemand kann mir helfen.
    Auch nicht über die Infoline.
    Es ist wirklich sehr wichtig für mich bitte helft mir, ich brauche eine Kopie in Papierform da ich nur ein Handy habe und alles was ich größer ziehe wird undeutlich.
    Für die Kosten komme ich auf
    Nachricht bitte PN Conny Julien
    Geändert von ConnyJ (05.02.2021 um 11:41 Uhr) Grund: Bitte die PN-Funktion benutzen. Emailadresse zur Wahrung der Anonymität entfernt

Antworten