+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1. Registriert seit
    11.03.2007

Boxershorts - Nähideen?!

Hallo, Leute!

Ich habe einen ganzen Stapel an Boxershorts (Blau- und Rottöne, in kariert und gestreift) zuhause liegen, die vom Stoff her noch sehr schön, die aber nicht mehr zu tragen sind.
    Die sind eigentlich zu schade, um sie in den Müll zu werfen. Daher habe ich überlegt, sie noch weiter zu verwenden, doch außer als Futter für Täschen und als Quadrate für Patchwork mag mir nix einfallen.

Habt Ihr Ideen?

Danke!! Liebe Grüße, Nicole-Kruemel

2. Moderation Avatar von Ahitte

AW: Boxershorts - Nähideen?!

Säcke für den nächsten Adventskalender?
    Moderation

Selbermachen
    Flohmarkt & Tauschbörse
    Sportevents
    Wohnideen
    Rund um die Pflanze

3. Avatar von Borealis

Hi,
    ich würde z.B. mit Watte gefüllte Herzen daraus nähen, oder Osterhasen (wenn Du "Osterhase aus Stoff im Landhausstil" bei Google-Bilder eingibst, bekommst Du eine schöne Vorlage von Bastelideen punkt info). Oder Eiszapfen. Halt irgendwas jahreszeitlich passendes, als Fensterdeko.
    Oder Patchwork-Quadrate daraus schneiden, und die später für irgendwas benutzen, Kissen z.B..
    Wobei ich - ehrlich gesagt - auch eine ganze Kiste mit alten Kleidern habe, für die ich nur Ideen habe, sie aber noch nicht umgesetzt habe. Das kommt aber nach und nach.
    Grüsse

4. Inaktiver User

Nadelkissen, Duftkissen, Lavendelsäckchen, Minitierchen, Serviettenringe, Blumentopf oder Gläserüberzüge (Vasen), Applikationen, Topflappen...

5. Registriert seit
    11.03.2007

Danke für eure Ideen! Die Herzchen-Idee habe ich schon mit anderen Stoffen umgesetzt, d.h. die Türen sind voll.
    Aber da es ja noch länger kalt zu sein scheint, habe ich ja Zeit, die anderen Vorschläge in die Tat umzusetzen.

Danke!

+ Antworten