+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

  1. Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    389

    Boxershorts - Nähideen?!

    Hallo, Leute!

    Ich habe einen ganzen Stapel an Boxershorts (Blau- und Rottöne, in kariert und gestreift) zuhause liegen, die vom Stoff her noch sehr schön, die aber nicht mehr zu tragen sind.
    Die sind eigentlich zu schade, um sie in den Müll zu werfen. Daher habe ich überlegt, sie noch weiter zu verwenden, doch außer als Futter für Täschen und als Quadrate für Patchwork mag mir nix einfallen.

    Habt Ihr Ideen?

    Danke!! Liebe Grüße, Nicole-Kruemel

  2. Moderation Avatar von Ahitte
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    3.022

    AW: Boxershorts - Nähideen?!

    Säcke für den nächsten Adventskalender?
    Moderation

    Selbermachen
    Flohmarkt & Tauschbörse
    Sportevents
    Wohnideen
    Rund um die Pflanze

  3. Avatar von Borealis
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    2.133

    AW: Boxershorts - Nähideen?!

    Hi,
    ich würde z.B. mit Watte gefüllte Herzen daraus nähen, oder Osterhasen (wenn Du "Osterhase aus Stoff im Landhausstil" bei Google-Bilder eingibst, bekommst Du eine schöne Vorlage von Bastelideen punkt info). Oder Eiszapfen. Halt irgendwas jahreszeitlich passendes, als Fensterdeko.
    Oder Patchwork-Quadrate daraus schneiden, und die später für irgendwas benutzen, Kissen z.B..
    Wobei ich - ehrlich gesagt - auch eine ganze Kiste mit alten Kleidern habe, für die ich nur Ideen habe, sie aber noch nicht umgesetzt habe. Das kommt aber nach und nach.
    Grüsse

  4. Inaktiver User

    AW: Boxershorts - Nähideen?!

    Nadelkissen, Duftkissen, Lavendelsäckchen, Minitierchen, Serviettenringe, Blumentopf oder Gläserüberzüge (Vasen), Applikationen, Topflappen...


  5. Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    389

    AW: Boxershorts - Nähideen?!

    Danke für eure Ideen! Die Herzchen-Idee habe ich schon mit anderen Stoffen umgesetzt, d.h. die Türen sind voll.
    Aber da es ja noch länger kalt zu sein scheint, habe ich ja Zeit, die anderen Vorschläge in die Tat umzusetzen.

    Danke!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •