+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. Avatar von Sun72
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    33

    Tilda-verrückt:-)

    Gibt es hier unter euch auch noch Tilda-Verrückte, so wie ich es bin?
    Ich liebe und nähe sehr gerne Tilda. Die Stoffe sind einfach hinreißend!!!
    Habe vor, in den nächsten Tagen mal eine Tasche von Tilda zu nähen. Das hab ich noch nicht gemacht und bin gespannt, ob mir das gelingt

  2. Avatar von WhiteTara
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    6.661

    AW: Tilda-verrückt:-)

    Hallo Sun,

    ich bin zwar nicht verrückt nach Tilda, aber ich mag diese norwegischen Ideen aus Stoff

    Leider habe ich auch immer viel zu viele Hobbies um die Ohren, weshalb das Nähen bei mir gerade nach ganz hinten verbannt ist.
    Aber ich würde mich freuen, hier zu lesen, wie es mit deiner geplanten Tasche klappt. Gutes Gelingen!
    LG WhiteTara

  3. Avatar von WhiteTara
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    6.661

    AW: Tilda-verrückt:-)

    Bekam heute Post von einer lieben Freundin und sie schrieb, dass sie gerade einen Tilda-Engel näht für das Baby einer Kollegin.
    LG WhiteTara

  4. Avatar von Karla48
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    20.045

    AW: Tilda-verrückt:-)

    Ich mag diese Ideen auch sehr gerne! Aber erstens bin ich noch Näh-Anfängerin. Da kriegt man nicht alles gleich hin. Und weder zuhause noch als Kleidung komme ich mit den Farben und Mustern klar. Das ist hübsch, aber ich "bin" es nicht. Dieses Verspielte, Romantische. Mal ein Kissen im Schlafzimmer - mehr nicht.
    The original Karla
    est. 2006


  5. Avatar von Karla48
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    20.045

    AW: Tilda-verrückt:-)

    Gerade habe ich mal nach einem Tilda-Engel gegugelt. Meine Güte, das sind ja kleine Kostbarkeiten Kannst du solche "Puppen" nähen, Sun? Ist das schwierig *hüstel*?
    The original Karla
    est. 2006


  6. Avatar von Sun72
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    33

    AW: Tilda-verrückt:-)

    Ich hab den Bären genäht. Der sieht total süß aus. Würde ihn euch gerne zeigen, aber wie?
    Die Engel hab ich noch nicht genäht. Aber hab ich auch noch vor :-)
    Liebe Grüße
    Sun72

  7. Avatar von Meermin
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    629

    AW: Tilda-verrückt:-)

    Ja, ich oute mich auch als Tilda-verrückte! ;-)

    Ich bin zwar nicht (mehr!) blutige Nähanfängerin, aber um eine Tilda-Engel zu nähen, wäre für mich momentan zu kompliziert.

    Ich hätte so gern eine Tilda-Engel oder irgendeine Tilda-Puppe. Sie gefallen mir sehr! Problem ist nur, dass die selbstgenähte Sachen von Tilda nicht verkauft werden dürfen.

    Also, bleibt mir nur, dass ich es irgendwann selbst versuchen muss. Und weil ich es mir so gern wünsche, wird es bestimmt klappen! *positiv denkt*.
    "Life is what happening, while you busy making other plans"
    John Lennon


  8. Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    13.801

    AW: Tilda-verrückt:-)

    Zitat Zitat von Sun72 Beitrag anzeigen
    Gibt es hier unter euch auch noch Tilda-Verrückte, so wie ich es bin?
    Ich liebe und nähe sehr gerne Tilda. Die Stoffe sind einfach hinreißend!!!
    Habe vor, in den nächsten Tagen mal eine Tasche von Tilda zu nähen. Das hab ich noch nicht gemacht und bin gespannt, ob mir das gelingt

    Ich habe mir jetzt im hohen Alter eine Mähmaschine gekauft, und bin begeistert von all den tollen Stoffen.

    So weit habe ich ein paar Kopfkissen genäht und einige Kleider...eine Tasche würde ich auch mal gerne versuchen.

    Ich habe großes Vertrauen...es klappt mit der Tasche

    Immer wenn ich denke es geht nicht, geht es doch
    Mckenzie

  9. Inaktiver User

    AW: Tilda-verrückt:-)

    Zitat Zitat von mckenzie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt im hohen Alter eine Mähmaschine gekauft,

  10. Avatar von Megabine
    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    22.445

    AW: Tilda-verrückt:-)

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ...

    Hier könnte (d)eine Signatur stehen.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •