Antworten
Seite 534 von 535 ErsteErste ... 34434484524532533534535 LetzteLetzte
Ergebnis 5.331 bis 5.340 von 5343
  1. Inaktiver User

    AW: Strickstücke und andere Handarbeiten

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    So, hier sind die Bilder:

    https://up.picr.de/42609007dx.jpg

    https://up.picr.de/42609001do.jpg



    Finde den Fehler
    Das sieht doch gut aus

  2. User Info Menu

    AW: Strickstücke und andere Handarbeiten

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Finde den Fehler
    Hab ich versucht - aber ich finde ihn nicht.

    Super schöne Arbeit übrigens :).

  3. Inaktiver User

    AW: Strickstücke und andere Handarbeiten

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Hab ich versucht - aber ich finde ihn nicht.

    Super schöne Arbeit übrigens :).
    Er ist in der Großaufnahme eine Zopfreihe über der pinkfarbenen Markierung. Die rechte Bildseite ist unten und bis zur Höhe der Markierung läuft die Drehrichtung des Zopfes der auf dem Bild über dem Dreierzopf liegt und der noch darüber parallel, dann habe ich den Wechsel 2mal oben gemacht und von da an laufen die beiden Zöpfe in der Drehrichtung gegeneinander.

  4. Inaktiver User

    AW: Strickstücke und andere Handarbeiten

    Wenn man in der Übersichtsaufnahme von der pinkfarbenen Markierung aus senkrecht nach unten geht ist der Fehler in der 4. Zopfreihe von unten, also in der Zopfreihe neben dem Mittelstrang.
    Seine Drehung sollte parallel zu der linken Hälfte des Mittelstranges laufen und das tut sie ab da nicht mehr.

  5. User Info Menu

    AW: Strickstücke und andere Handarbeiten

    Jch finde es sehr schön. Das würde ich nicht auftrennen.

  6. Inaktiver User

    AW: Strickstücke und andere Handarbeiten

    Zitat Zitat von sildenvarslank Beitrag anzeigen
    Jch finde es sehr schön. Das würde ich nicht auftrennen.
    Ich habe mittlerweile auch schon weiter gestrickt und entferne mich gedanklich immer weiter vom Auftrennen, obwohl ja hier die Mehrheit für Aufmachen war.

  7. Inaktiver User

    AW: Strickstücke und andere Handarbeiten

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich freue mich immer diebisch wie kompliziert Zopfmuster auf Branchenfremde wirken.
    Dabei ist das nun wirklich nicht so schwer, es gibt ja ne extra Nadel dafür. Ich baue das gerne ein.

    Ich wünsche dir ein gutes Händchen
    Ja, es sieht deutlich komplizierter aus als es ist. Das Prinzip ist ja bei jeder Art von Zopf das Gleiche.

  8. Inaktiver User

    AW: Strickstücke und andere Handarbeiten

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Kommst Du mit rüber zu Befriends, poca?
    Dort bräuchtest Du Dich auch nicht zu beeilen.
    Soo, bin gerade mal umgezogen, muss mich aber erst noch ein wenig umsehen.

  9. Inaktiver User

    AW: Strickstücke und andere Handarbeiten

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    So, hier sind die Bilder:

    https://up.picr.de/42609007dx.jpg

    https://up.picr.de/42609001do.jpg



    Finde den Fehler
    Mir sind beim ersten Bild schon Unregelmässigkeiten aufgefallen, aber, ich bin ja auch vom Fach, lach.
    Wenn man lange strickt kriegt man den Blick.

    Wie lange strickst du schon?

    Meiner Meinung nach muss man seine eigene Regeln definieren.
    Bei mir sieht man manchmal Ab- und Zunahme von Maschen.

    Aber, mal was Anderes: da hast du wirklich Zopf gestrickt.
    Mein Urteil: ich würde es so lassen.
    Mir gefällt zum Beispiel dein Maschenbild, siehste mal wie unterschiedlich man sieht.

    Alles Andere ist eben Unikat und : Gesamtbild passt.
    Nie werde ich den Moment vergessen an dem ich mein erstes Strickstück fertig stellte, es war ein Pullover für meine Älteste.

    Er war tragbar.

    Dir steht wohl noch das Beenden bevor? Das ist meiner Erfahrung nach und auch von vielen eine der größten Hürden, anfangs, später nicht mehr.
    Heute geniesse ich regelrecht das Fertig-werden, so nach und nach.

    Danke dass du uns hast teilnehmen lassen.
    Und weiterhin viel Freude und viel Erfolg

  10. Inaktiver User

    AW: Strickstücke und andere Handarbeiten

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja, es sieht deutlich komplizierter aus als es ist. Das Prinzip ist ja bei jeder Art von Zopf das Gleiche.
    Das Gleiche gilt für Knopflöcher.
    Hätte ich nie gedacht.

Antworten
Seite 534 von 535 ErsteErste ... 34434484524532533534535 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •