+ Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136
  1. Inaktiver User

    Schratige Hobbys gesucht

    Ein Freund von mir fotografiert Mülltonnen. Ein anderer den Himmel, jeden Tag zur selben Zeit. Ich versuche mich gerade in Schnipselpoesie, also dem Neuzusammensetzen von Wortschnipseln aus Zeitschriften zu Gedichten. Was macht Ihr?
    Schratig meint hier: skurril, kurios, man denke an Waldschrat.

  2. Avatar von Raphaela-X
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    3.343

    AW: Schratige Hobbys gesucht

    Also ich stricke ab und an mal ne Socke. Nein, ich habe mich nicht verschrieben.... Ich habe natürlich IMMER vor, ein ganzes Paar zu stricken, oft wird es dann aber nur eine. Ist doch auch irgendwie schräg - oder?

    PS: Es kommt natürlich auch vor, dass mal ein ganzes Paar fertig wird, dann freue ich mich wie ein Schneekönig darüber!
    "Neid ist die Religion der Mittelmäßigen..... Selig der, den die Idioten anbellen, denn seine Seele wird ihnen nie gehören. (C.R. Zafón)

  3. Inaktiver User

    AW: Schratige Hobbys gesucht

    Oh, das ist schön!
    Hängst Du die dann auch an einer Wäscheleine quer durchs Zimmer?

  4. Avatar von Raphaela-X
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    3.343

    AW: Schratige Hobbys gesucht

    Neeee...... denn auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Danke für den Tipp!!!
    "Neid ist die Religion der Mittelmäßigen..... Selig der, den die Idioten anbellen, denn seine Seele wird ihnen nie gehören. (C.R. Zafón)

  5. Inaktiver User

    AW: Schratige Hobbys gesucht

    Ach du liebe Güte - ich spiele nur für mein Leben gern "Solitaire".
    Das ist eine Sucht!!!
    Und deswegen allein schon schratig!
    Und ich löse wie eine Blöde Sudokus.
    Stundenlang...
    Das ist zwar nicht sonderlich originell, aber manchmal muss ich mich schon über mich wundern...

  6. Avatar von Asphaltblume
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    8.453

    AW: Schratige Hobbys gesucht

    Raphaela, deine Sockenunikate könntest du - vorausgesetzt, die Anzahl reicht schon aus - auch zu einem Adventskalender weiterverarbeiten.
    Bald stehen die ersten Weihnachtsmänner schon wieder in den Läden...
    Ich habe eine Wassermelone getragen.

  7. Inaktiver User

    AW: Schratige Hobbys gesucht

    Im Harkenstrang schreiben. Ich finde das "schratig" genug.

  8. Inaktiver User

    AW: Schratige Hobbys gesucht

    Asphaltblumes Hobby rate ich mal: Sie schlägt jedes Fremdwort im Etymologischen Lexikon nach.



  9. Avatar von Asphaltblume
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    8.453

    AW: Schratige Hobbys gesucht

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Asphaltblumes Hobby rate ich mal: Sie schlägt jedes Fremdwort im Etymologischen Lexikon nach.


    Nee, das war früher...
    Ich habe eine Wassermelone getragen.

  10. Inaktiver User

    AW: Schratige Hobbys gesucht



    Mir fällt noch ein: Eine Zeitlang habe ich Bilder gesammelt von Kunstwerken, die sich mit der Darstellung von Liebe beschäftigen. Keine Fotographien, nur Malerei.

+ Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •