+ Antworten
Seite 128 von 128 ErsteErste ... 2878118126127128
Ergebnis 1.271 bis 1.276 von 1276
  1. Avatar von kamy
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    3.051

    AW: Reste von Sockenwolle - wie verwertet Ihr die?

    ... und aus den Resten nach den Armstulpen, entstand dieser längst gestrickter Schal. Ich lieben ihn, weil er schön warm und kuschelig ist. Und ich bin ziemlich kratzunempfindlich

    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...cab7vestjl.jpg
    Die Seele nährt sich von dem, worüber sie sich freut. Augustinus


  2. Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    7.531

    AW: Reste von Sockenwolle - wie verwertet Ihr die?

    Für Puppensöckchen reicht es in der Regel noch.
    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

  3. Avatar von kamy
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    3.051

    AW: Reste von Sockenwolle - wie verwertet Ihr die?

    Stimmt, und auch für einzelne kleine Söckchen, die man als Schlüsselanhänger nehmen kann.
    Die Seele nährt sich von dem, worüber sie sich freut. Augustinus

  4. Avatar von Chrissie16
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    1.544

    AW: Reste von Sockenwolle - wie verwertet Ihr die?

    Hallo Ihr Lieben!

    Für noch mehr Socken!

    Es gibt bei ravelry eine kostenlose Anleitung mit dem Titel: Regenbogen Ringel von Scarlet Plume, da reichen 5-10 gr pro Farbe an Resten und die sehen so super aus, wenn man ein wenig Farben kombinieren kann.

    So gut, die kann man sogar verschenken!

    LG, Chrissie
    Das Leben ist am schönsten, wenn es einen Glauben an die Zukunft gibt, wenn man Optionen hat.
    (Kappuziner, 15.11.2010, 22.30 Uhr)

  5. Avatar von Medicus
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    9.960

    AW: Reste von Sockenwolle - wie verwertet Ihr die?

    Hallo,
    hochschieb -
    WW-FP
    Liebe Grüße Medicus

  6. Avatar von kamy
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    3.051

    AW: Reste von Sockenwolle - wie verwertet Ihr die?

    Ich habe jetzt meine Sockenwolle- Reste meiner Cousine geschenkt, etwa 1 Pfund, sie strickt daraus jetzt hauptsächlich Babysocken und bunte Decke.
    Die Seele nährt sich von dem, worüber sie sich freut. Augustinus

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •