+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. Avatar von Mocca
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    9.644

    fröbelsterne für anfänger

    Hiilfeee, ich suche eine wirklich leicht nachzuvollziehende Anleitung für Fröbelsterne! Die Anleitung, die in der Streifenpackung war, bringts wirklich nicht, ich hänge spätestens in dem Moment, wo man die "Zacken" auf der Oberseite bilden muss, diverse Streifen sind schon verschlissen...

  2. Avatar von coco13
    Registriert seit
    05.01.2001
    Beiträge
    3.322

    AW: fröbelsterne für anfänger

    *kicher* ich sehe Mocca fingertrommelnd vor mir.

    Hast Du schonmal nach "Anleitung Fröbelstern" gegoogelt? Da kommt bei mir als erstes Suchergebnis eine Anleitung von der creativ-Insel, die für mich als Bastel-Laien eigentlich ganz ok aussieht. Schaust Du mal?

    Jippieh !



  3. Avatar von Midnightblue
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    3.466

    AW: fröbelsterne für anfänger

    Bei youtube gibt es wirklich alles ... *klick*
    miez ... miez ... miez

  4. Avatar von coco13
    Registriert seit
    05.01.2001
    Beiträge
    3.322

    AW: fröbelsterne für anfänger

    Zitat Zitat von Midnightblue Beitrag anzeigen
    Bei youtube gibt es wirklich alles ... *klick*
    cool !

    Jippieh !



  5. Avatar von Mocca
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    9.644

    AW: fröbelsterne für anfänger

    Boah, ihr seid wirklich schneller als der Schall... Bei der Creativinsel guckte ich, aber mit der Anleitung kamen weder Tochter noch ich zurecht, ich guck gleich mal bei youtube

  6. Inaktiver User

    AW: fröbelsterne für anfänger

    Toll! Die wollte ich auch schon immer mal machen und bin immer dran gescheitert. Werde das demnächst mal wieder ausprobieren!

  7. Avatar von Mocca
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    9.644

    AW: fröbelsterne für anfänger

    Wenn es mit DER Anleitung nicht klappt, klappts überhaupt nicht mehr! *hoffnungsvoll guck*

  8. Avatar von swenja
    Registriert seit
    16.02.2001
    Beiträge
    7.720

    AW: fröbelsterne für anfänger

    macht nix, die sind auch gar nimmer in, die hatte man vor 20 Jahren


  9. Avatar von Mocca
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    9.644

    AW: fröbelsterne für anfänger

    Tihi, das is mich soo was von latte :-P

    Dieses Jahr will ich was anderes am Baum als die gefühlten 300 Kugeln vom letzten Jahr, und was ist billiger als Material für Fröbelsterne? Außerdem werden meine echt stylish, ich habe eine Bastelpackung in vielen verschiedenen Materialien und hauptsächlich in rot erworben!!! So...


  10. Avatar von swenja
    Registriert seit
    16.02.2001
    Beiträge
    7.720

    AW: fröbelsterne für anfänger

    Ein Baum mit Fröbelsternen sieht toll aus, ehrlich.
    Ich weiss das, ich machte die vor 20 Jahren an den Baum meiner Mutter

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •