+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    2

    Frage zu Umgang mit Zopfmuster

    Hallo Ihr Lieben

    Habe gerade ein Zopfmuster fertig gestellt, das später als Abschlußsaum an einer Jacke angenäht werden soll. Nun meine Frage, muss dieser Zopf auch aufgespannt und angefeuchtet werden, wie die restlichen Teile der Strickjacke?

    Lieben Gruß,
    SydneyOne

  2. AW: Frage zu Umgang mit Zopfmuster

    Ob muss, weiß ich nicht - würde ich aber machen. Dann kannst du ihn auch, wenn nötig, noch ein wenig von der Länge her an die Unterkante deiner Jacke anpassen.

    LG -juni-



  3. Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    2

    AW: Frage zu Umgang mit Zopfmuster

    Hallo Juni ,

    Danke für Deine schnelle Antwort. Aufspannen und "von der Länge her anpassen" ist eine gute Idee. Ufff, ich wußte nicht, dass Zöpfe solche "Woll-Fresser" sind ...

    Vielen Dank für Deine Hilfe!
    SydneyOne

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •