Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anleitung

1. User Info Menu

Frage Anleitung

Möchte mir gerne eine Berchtesgadener Trachtenjacke stricken finde aber nirgends eine anleitung dafür.Hat von Euch jemand eine??????

2. Inaktiver User

AW: Anleitung

x
    Also auf Anhieb gefunden habe ich einen Thread bei handarbeitsfrau.de

Da das aber offensichtlich eine recht spezielle Art von Jacke ist, ist zumindest auf die Schnelle wohl nix sonst zu finden. Vielleicht kommst du über irgendwelche alten Bücher weiter. Wohnst du "auf'm Dorf"? Dann vielleicht über'n Pfarrer, irgendwelche alten Damen aus 'nem Handarbeitskreis oder so.

3. Inaktiver User

x
    Vielleicht könntest du auch mit dem Buch Trachtenmode stricken etwas anfangen. Ich selbst kenne das Buch nicht, bin nur beim Umsehen drüber gestolpert.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    x
    Vielleicht könntest du auch mit dem Buch Trachtenmode stricken etwas anfangen. Ich selbst kenne das Buch nicht, bin nur beim Umsehen drüber gestolpert.
    Vielen Dank junifrau02 habe schon einige Bücher über Trachtenmode angeschaut aber nichts gefunden,wohne in Bayern und werde wohl einmal nach Berchtesgaden fahren müssen, vielleicht finde ich dort etwas.Bei uns am Chiemsee hat jeder zweite im Trachtenverein eine solche Jacke aber keiner hat eine anleitung.Habe schon versucht es ab zu schauen,ist aber zu schwierig.Werde mir das Buch mal besorgen vielleicht habe ich Glück
    Also noch einmal vielen Dank für Deinen Tip

Antworten