Antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105
  1. User Info Menu

    AW: Krippenfiguren aus Pappe und Transparentpapier

    WER DIE VORLAGEN HABEN MÖCHTE; SOLLTE SICH BITTE NUR DIESE EINE SEITE MAL DURCHLESEN !


    ich bekomme immer wieder anfragen.....
    Wir Frauen sind Engel ! ! !

    und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...

    ...auf einem Besen ! ! !


  2. User Info Menu

    AW: Krippenfiguren aus Pappe und Transparentpapier

    Kann man den Strang denn nicht auf Nimmerwiedersehen verschwinden lassen? Oder eine Umleitung zum Brigitte-Archiv einbauen, irgendwo müssen doch diese Vorlagen abgespeichert sein?

    Ansonsten_ HnzH: Ommmmmm
    ... and nothing else matters

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Krippenfiguren aus Pappe und Transparentpapier

    Entschuldigt bitte...durch meinen Umzug war ich selten hier bei der Bri.
    ich habe die Anleitung bereits wieder 6 mal versendet....die meisten finden den direkten Weg per PN zu mir...lach.
    Alle Jahre wieder...grins.
    Moderation

    Selbermachen
    Flohmarkt & Tauschbörse
    Sportevents
    Wohnideen
    Rund um die Pflanze

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Krippenfiguren aus Pappe und Transparentpapier

    Ähm....kicher....sie werden immer noch erwünscht.
    Moderation

    Selbermachen
    Flohmarkt & Tauschbörse
    Sportevents
    Wohnideen
    Rund um die Pflanze

  5. Inaktiver User

    AW: Krippenfiguren aus Pappe und Transparentpapier

    Hallo, auch ich suche die Vorlagen für diese schöne Krippe. Ich hatte die in einem Brigitte Weihnachtsbuch gefunden, rauskopiert, dann das Buch zum Verschenkemarkt gegeben und finde nun meine Vorlagen nicht. Arggghhhh!

    KannstDu, kann irgendwer mir helfen?

    Ich bin erstmals in einem Forum und finde mich hier gerade gar nicht zurecht (also schreibe ich jetzt Ahitte oder nicht? Ohjemine


    Herzliche Grüße

    Tine

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Krippenfiguren aus Pappe und Transparentpapier

    Jupp....habe dir auch schon geantwortet.
    Ich kann die Vorlage als PDF verschicken, dafür benötige ich deine Email Adresse.
    Bitte mir wieder als PN schicken.

    LG

    Ahitte
    Moderation

    Selbermachen
    Flohmarkt & Tauschbörse
    Sportevents
    Wohnideen
    Rund um die Pflanze

  7. User Info Menu

    AW: Krippenfiguren aus Pappe und Transparentpapier

    Ahitte, kannst du die PDF-Dateien vielleicht in Bilddateien umwandeln und in deine Galerie hochladen?

    Und: Ist jemand anwesend, der die Figuren gebastelt hat und ein Bild verlinken kann?

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Krippenfiguren aus Pappe und Transparentpapier

    Nein,dass kann ich nicht.
    Moderation

    Selbermachen
    Flohmarkt & Tauschbörse
    Sportevents
    Wohnideen
    Rund um die Pflanze

  9. User Info Menu

    AW: Krippenfiguren aus Pappe und Transparentpapier

    ... aber ich kann das.

    Nachdem Ahitte mir freundlicherweise die legendäre Vorlage geschickt hat, bin ich gerade dabei, sie ein bißchen zu renovieren und in eine saubere Liniengrafik umzuwandeln (man merkt der Kopie einer Kopie von 1968 das Alter ein bißchen an).

    Allerdings "funktioniert" diese Art von Fensterkrippe auch mit jedem beliebigen Holzschnitt bzw. Krippenmotiv in Liniengrafik - ihr müsst nur darauf achten, die Umrisse so breit wie möglich zu machen, damit ihr genügend Rand um die einzeln zu beklebenden Transparentpapierfelder habt und damit die Angelegenheit stabil bleibt.

    (Oder ihr macht es wie ich, aber es dauert noch ein, zwei Tage, bevor ich meine einfachere Variante für Schnippelfaule herzeigen kann. )

    Nee-nee-nee-nee.
    Doch.

  10. User Info Menu

    AW: Krippenfiguren aus Pappe und Transparentpapier

    Oh, das ist toll.

    Ich freu mich auch schon darauf

Antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •