Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: meeresduft

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  1. Antworten
    987
    Hits
    146.934

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    finanzielle oder berufliche sorgen haben wir ja zum glück auch gar nicht.

    es fehlt halt der komplette freizeit-privat-bereich. und die kita 😬 das ist für mich schon immer ein großer punkt, wenn...
  2. Antworten
    987
    Hits
    146.934

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    karina, nach 1 jahr, wo es genauso besch..... gerade ist wie in 2020 kann ich irgendwie bald nix positives mehr rausziehen. 😔

    das mit der erfolgreichen Op freut mich :)

    wir essen gleich steak...
  3. Antworten
    562
    Hits
    35.991

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    hallo ihr,

    ich trinke auch eher nicht mehr als vorher. in etwa gleich. anders aufgeteilt irgendwie. früher hab ich wie cosmo auch mal mit freundinnen dann einfach abends mehr getrunken als...
  4. Antworten
    987
    Hits
    146.934

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    ich hab auch keine lust zu schreiben :( sorry. wieder mal kita-notbetreuung und ich hab echt keinen bock mehr auf dieses kack-leben grad 😣
    das wetter ist auch so mist..

    karina, hoffentlich war...
  5. Antworten
    562
    Hits
    35.991

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    cosmo, eigentlich ist ne flache echt nix. ich vertrag eigentlich gut was. normalerweise. als man noch öfter mal weg war und so 🙄
    aber ich hatte fast nix gegessen. und dazu noch eine geraucht 🙈😂bin...
  6. Antworten
    562
    Hits
    35.991

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    guten morgen..

    wie geht’s euch?

    ich hab mich ein paar tage nicht gewogen. spiegel ist aber ganz gut soweit 😄
    waren gestern bei einem familien-mitglied zum geburtstag (allein. quasi) und ich...
  7. Antworten
    562
    Hits
    35.991

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    😂👍🏼
  8. Antworten
    562
    Hits
    35.991

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    joa, ich esse schon gern und öfter mal viel süßes. vorhin schnell 6 toffifee reingeschoben. 1 hat 43 kcal 😱 da weißt bescheid. laufband also nur für die 4 minuten toffifee essen gemacht 🙈

    schnell...
  9. Antworten
    562
    Hits
    35.991

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    blue, was meinst du mit grundbedürfnis stillen? ich hatte mal gelesen, dass die gegen süßigkeiten helfen sollen (also gegen gelüste 🤪). das brauch ich ja nicht dauernd stillen. aber glaube eh nicht,...
  10. Antworten
    562
    Hits
    35.991

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    ich glaube, diese bittertropfen helfen ielleicht die erste stunde was oder so. solange der geschmack halt da ist 🤨

    cosmo, lecker. echt? 🙈

    suzie, ist doch auch ok so. 😊 ich mag kochen halt...
  11. Antworten
    562
    Hits
    35.991

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    ich hab mir eben mal die bittertropfen geholt (oder war das im anderen strang. ich kann mich nicht erinnern).
    bin gespannt, was das helfen wird... 😬

    cosmo, ich glaube auch bzw bin überzeugt, dass...
  12. Antworten
    562
    Hits
    35.991

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    guten morgen ☕️
    heut hab ich mich nicht gewogen. ich bin verwässert 😛 hab gestern echt fresstag gehabt, schlimm 😱 so ein typischer menstag... naja, wenn’s bei einem bleibt, ist es ok für mich.
    heut...
  13. Antworten
    562
    Hits
    35.991

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    eyla, ja ich hab mich nicht so mit befasst und einfach diese klistiere gekauft.
    das war aber mehr so ne einmalige sache 🙈also hat sich nicht angefühlt, wir komplett leer.deshalb musste ich täglich...
  14. Antworten
    562
    Hits
    35.991

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    ich bin schmerzfrei 😂

    hab es über einläufe gemacht, das war auch keine große sache. allerdings hätte zumindest am 1. tag etwas anderes nehmen müssen, also so zum richtig abführen. da gibt’s...
  15. Antworten
    562
    Hits
    35.991

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    blue, ja hab ich. jeden tag eigentlich .

    suzie, also bei meiner größe ist es nicht eine kleidergröße. aber es geht von ziemlich spannendem bund zu nicht mehr spannendem und locker sitzendem bund...
  16. Antworten
    562
    Hits
    35.991

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    ja, kurz :) (bin im
    büro)....

    1 entlastungstag (etwa 1000 kalorien aus gemüse und so). dann 5 fastentage (als sünde 2 schwarze kaffee, ansonsten nur wasser, tee, etwa 1 glas obstsaft verdünnt und...
  17. Antworten
    562
    Hits
    35.991

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    cosmo, das glaub ich. und kein ende in sicht 😔

    hey super, es läuft.... 👍🏼

    ich hab übrigens fresstag 🙈muss da aufpassen, dass ich nach den zwei tagen nicht den 3. anfange nur noch zu essen. ich...
  18. Antworten
    562
    Hits
    35.991

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    blue, ja ich hab ja die fastenwoche nach buchinger gemacht. da sind 3 kilo hängen geblieben :-) das andere kam so noch dazu.

    damit bin ich quasi wieder bei wunschgewicht. 1 hätte ich gern noch als...
  19. Antworten
    562
    Hits
    35.991

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    suzie, das ist ja prima, seit donnerstag ohne süßes 🙋🏼*♀️

    64,0. hatte mir ein klein wenig weniger erhofft. aber die mens klopft ja auch an. dafür ist es dann wieder gut. (vor 4 wochen stand da die...
  20. Antworten
    987
    Hits
    146.934

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    karina, kann doch passieren :)

    ja, du hast ja nicht unrecht, ich hab mich auch schon echt gebessert, vorallem in letzter zeit.... und seit ich mit meinem mann zusammen bin, ;-) also schon ganz...
  21. Antworten
    562
    Hits
    35.991

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    das hast du dir auch verdient. nach 2 tagen! 😋
    habt ihr echt nur noch oster-reste? puh, wir haben immer noch ne tüte voll 🙊

    ich hatte eben noch mit der familie eine schale naturjoghurt und apfel....
  22. Antworten
    562
    Hits
    35.991

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    so- ich hab einen langen abend vor mir. 🙈 mache ja 500er tag und wollte heut abend essen mit der familie. aber heut mittag ging es irgendwie nicht anders und ich hab den salat, den ich gleich essen...
  23. Antworten
    987
    Hits
    146.934

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    so- ich hab einen langen abend vor mir. 🙈 mache ja 500er tag und wollte heut abend essen mit der familie. aber heut mittag ging es irgendwie nicht anders und ich hab den salat, den ich gleich essen...
  24. Antworten
    987
    Hits
    146.934

    AW: Fröhliches Fasten 2.0

    huhu, nur kurz:
    karina, dein unterer beitrag sollte glaube in einen anderen strang 😊

    heissluftfriteuse- was gut geht, sind mini-schnitzel oder so. die werden bei uns gut knusprig (airfryer)....
  25. Antworten
    562
    Hits
    35.991

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    guten morgen...

    64,3 🌼 ein hin und her :-)

    heut gibt’s noch den 500er.

    ich düse jetzt ins büro.
    schönen tag euch 🙃
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4