Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Blue2012

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.

  1. Antworten
    7.702
    Hits
    535.006

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Guten Morgen!! :jubel:

    :blume:15.5.:blume: Expect nothing

    @Marseille: Glückwunsch zum Impftermin. :allesok:
    @froeschle: Schön, dass euer Tag doch noch gut war.
    @Zorni: Boah, wieso kocht mein...
  2. Antworten
    239
    Hits
    19.574

    AW: Waiting for the summer 2021 - 2 Kilo runter!

    Ich hab mich heute gewogen. Äh....54,8. :blume:
    Hammer, das heißt ja, ich bin noch VOLL im Zeitplan, bis Ende Mai doch noch auf 54,1 oder so zu kommen! :jubel:

    Ist mir echt ein absolutes Rätsel,...
  3. Antworten
    776
    Hits
    48.524

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    Schon wenig...



    Also bis Mittags gar nichts essen?! Bzw. halt nur Milchkaffee? -- Ich mach es ja eher umgekehrt, dass ich morgens viel KH esse, dafür aber mittags nur einen Tee oder so.

    Hab...
  4. Antworten
    776
    Hits
    48.524

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    @Cosmo: Was isst du so an deinen 500ern? Ich hab das noch nie probiert, mit 500 durch den Tag zu kommen, hätte da viel Schiss vor Blutzuckerachterbahnen bzw. Kopfweh oder so....
  5. Antworten
    776
    Hits
    48.524

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    Das verträgst du...? Nach zwei Gläsern wär ich dir laut singend durch den Garten getorkelt. :freches grinsen:



    Das geht mir grad auch so!!! :heul::heul:
  6. Antworten
    776
    Hits
    48.524

    AW: 3-5 kg abnehmen - wer macht mit?

    Prima! :jubel: :allesok: Dass es gerade gelingt, ist kein Zufall: Du schaust sehr auf die Kalorien und bist gleichzeitig konsequent. :liebe: Wichtig ist, dass man sich nicht so eine Haltung angewöhnt...
  7. Antworten
    7.702
    Hits
    535.006

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    (Hervorhebung durch Blue) Ich musste gerade sooo lachen! :traenenlachend:
    Weil: So ähnlich war das heute bei uns auch. :freches grinsen: Nur hab ich nach dem Spruch meinen Mann gefragt: "Hast du...
  8. Antworten
    3.064
    Hits
    288.607

    AW: Grundschule, 2. Klasse - Ab in die zweite Runde!

    Meine Tochter hatte Wechselunterricht für 2 Tage, nächste Woche 3 Tage und Tests kein Problem und sie besucht auch wieder (selig!) den Hort und ist überglücklich, dort wieder Mittag essen und im...
  9. Antworten
    3.064
    Hits
    288.607

    AW: Grundschule, 2. Klasse - Ab in die zweite Runde!

    Ohne Worte. Es tut einem so leid.
  10. Antworten
    239
    Hits
    19.574

    AW: Waiting for the summer 2021 - 2 Kilo runter!

    Super!!! :jubel::jubel:
  11. Antworten
    239
    Hits
    19.574

    AW: Waiting for the summer 2021 - 2 Kilo runter!

    Daran hätte ich selbst nicht mal gedacht! Also danke für diesen Hinweis, stimmt! Auch beruhigend, weil ich schon dachte, oh nein, Blödhormone...:heul:

    Mein Körpergefühl ist derzeit nicht ganz auf...
  12. Antworten
    6.107
    Hits
    1.384.075

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Das ist lieb, aber faktisch eher tendenziell "nein". :smirksmile:

    Überlege mir aber, diesen Tüllrock zu bestellen....
  13. Antworten
    6.107
    Hits
    1.384.075

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    @Milk: Das grünliche Kleid find ich schön (könnt ich NIE tragen, sowas...da braucht man perfekte Beine, damits richtig geil kommt).
    @fini: Sehr schönes Kleid (könnt ich auch nie tragen...würd ich...
  14. Antworten
    7.702
    Hits
    535.006

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich auf die weißen Fineliner freu, weil das bedeutet, wieder daheim was Neues ausprobieren zu können. Man muss sich ja an diesen kleinen Dingen festhalten. Zumal...
  15. Antworten
    7.702
    Hits
    535.006

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Die Fotos sehen sehr professionell aus. Meins ist es nicht, aber Bock macht es bestimmt, wenn man da eine schöne Gemeinschaft für sich gefunden hat, wo der Kontakt auch über das Event hinaus...
  16. Antworten
    7.702
    Hits
    535.006

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Ich hatte heut ein Highlight. Ich war im Großsupermarkt. :jubel:
    Wahnsinn. :ooooh: Wie viele Kosmetikprodukte es gibt und dann regaleweise davon, hatte ich fast vergessen.:ooooh: Und: Das...
  17. Antworten
    7.702
    Hits
    535.006

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Ich stelle bei mir fest, dass ich lärmempfindlicher geworden bin. :knatsch:

    Mich nerven teilweise sogar die Spielgeräusche meines Kindes, wenn sie einfach in ihrem Zimmer spielt! Einfach, weil man...
  18. Antworten
    7.702
    Hits
    535.006

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Morgen, alle zusammen! :blume:

    :blume:14.5.:blume:: Mehr Zeit mit...

    Genießt den Brückentag, falls vorhanden, wenn Wetter besser, raus an die frische Luft, esst gesund und lecker, lacht öfter...
  19. Antworten
    6.107
    Hits
    1.384.075

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Eine Esprit-Bootcut-Jeans und ein Adidas-TShirt second hand bestellt bei den Kleinanzeigen für 11 Euro...
    Ballerinas sind so praktisch, sehen an mir aber irgendwie blöd aus...
  20. Antworten
    7.702
    Hits
    535.006

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    :unterwerf: - Du hast mein volles Mitgefühl...Tja, meiner sitzt vorm Rechner und hat in seinem Zimmer neben gefühlt Millionen von Kabeln, Schrauben und Werkzeugen quasi eine "Fräsmaschine", an die er...
  21. Antworten
    6.107
    Hits
    1.384.075

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Sorry, hab erst zu spät gesehen, dass die Viecher elende Absätze haben. :freches grinsen:
  22. Antworten
    6.107
    Hits
    1.384.075

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    ...hab ich vor vielen Jahren aus meinem Schrank verbannt.
  23. Antworten
    6.107
    Hits
    1.384.075

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Jetzt muss ich selbst über mich lachen. :traenenlachend: (Sorry, solche Schuhe OHNE ABSATZ:freches grinsen: wie die junge Frau trägt, trag ich hier den ganzen Winter durch. Halt auf Jeans, Parka, mit...
  24. Antworten
    6.107
    Hits
    1.384.075

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Findet ihr, dass jede Frau auf einen Rock Sneakers tragen kann? Boah, ich scheu mich da so...
  25. Antworten
    6.107
    Hits
    1.384.075

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    @fritzi: Du bist ja auch ne Schlanke, da sieht das Ringelshirt sicher prima aus. Ich bin bei Ringeln immer bischen vorsichtig, da ich eher ein Krebs bin mit ca. 1,67 und C-Körbchen...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4