Suchen: Die Suche dauerte 0,24 Sekunden.

Art: Beiträge; Benutzer: Morticia55

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Antworten Hits

  1. 45
    1.538

    AW: Die 70er-Jahre

    Oh, das ist noch steigerbar:


    Wenn irgendwann die Cola ausgeht und man es für eine gute Idee hält das Zeug pur zu trinken. Ich hab nie wieder Pernod angerührt :krank:
  2. 45
    1.538

    AW: Die 70er-Jahre

    Same here :smile:






    Same here :fg engel:
    Ich hätte mit den Schuhen Rennen laufen können, gerne auch querfeldein :fg engel:
  3. 45
    1.538

    AW: Die 70er-Jahre

    Rotfuchs, tausche Vater gegen Mutter, dann könnte ich Du sein. Ausbildung 1971 begonnen, direkt danach zu Hause ausgezogen.

    Was die Klamotten anbetrifft ging es sogar, raus durfte ich erst mit 16...
  4. AW: „Das Risotto ist nicht schlotzig genug…“ – beim PD im Oktober

    Sie hat aber vorher schon an allem rumgemeckert und mies gepunktet

    Sie ist mir, wie gesagt, deutlich unsympatischer als Henning
  5. AW: „Das Risotto ist nicht schlotzig genug…“ – beim PD im Oktober

    Das war ungeschickt. Aber er steht zu seinen Fehlern :fg engel:
  6. AW: „Das Risotto ist nicht schlotzig genug…“ – beim PD im Oktober

    Ich finde die blonde Meckertante mindestens so unsympatisch wie Henning. Schade dass sie gewinnt
  7. AW: „Das Risotto ist nicht schlotzig genug…“ – beim PD im Oktober

    So übel finde ich die Bilder jetzt nicht

    Labskaus ist lecker und Blondie meckert mir zuviel.

    Was sind das übrigens für Norddeutsche, die sowas alles nicht mögen?
  8. AW: „Das Risotto ist nicht schlotzig genug…“ – beim PD im Oktober

    Was auch sonst, die ist völlig ok


    Ich kenne kaum jemanden der sich hinstellt und die selber kocht
  9. AW: „Das Risotto ist nicht schlotzig genug…“ – beim PD im Oktober

    Was ist passiert?
  10. AW: „Das Risotto ist nicht schlotzig genug…“ – beim PD im Oktober

    Vielleicht sollten wir mal wieder eine Petition starten? :teufelchen:
  11. AW: „Das Risotto ist nicht schlotzig genug…“ – beim PD im Oktober

    Yepp, ein Weisswein aus roten Trauben :prost:
  12. AW: „Das Risotto ist nicht schlotzig genug…“ – beim PD im Oktober

    Den hat Tochter direkt vom Winzer mitgebracht, klasse :prost:



    Auf das WE :prost:
  13. AW: „Das Risotto ist nicht schlotzig genug…“ – beim PD im Oktober

    Moin zusammen :kuss:


    Gläschen Freitagswein jemand? Heue mal wieder einen Blanc de noir, besonders lecker :liebe: :prost:
  14. 13.173
    1.194.817
    Forum: Pavillon

    AW: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

    Mal wieder über DHL- Gerade drückt mir der Bote ein Päckchen persönlich in die Hand und fummelt beim rausgehen an irgendeinem Teil rum. Neugierig kuck ich in die Sendungsverfolgung und lese: Die...
  15. AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    Yepp, entweder tropft man dauernd oder man dörrt aus :fg engel:
  16. 7.073
    198.256
    Forum: Erotik

    AW: Bunnyville - Das Hotel Vierhasenzeiten

    Ich hab heute weiter nix vor, bisschen klar Schiff machen, Mutters Essensvorräte weiter aufstocken und mich an der zweiten Ferse versuchen. :lachen:
  17. 7.073
    198.256
    Forum: Erotik

    AW: Bunnyville - Das Hotel Vierhasenzeiten

    Moin Betsi, ich nähme auch einen :tassenkasper:
  18. 7.073
    198.256
    Forum: Erotik

    AW: Bunnyville - Das Hotel Vierhasenzeiten

    Moin Schweinchen :wangenkuss:
  19. 7.073
    198.256
    Forum: Erotik

    AW: Bunnyville - Das Hotel Vierhasenzeiten

    Fährst Du weg?
  20. AW: „Das Risotto ist nicht schlotzig genug…“ – beim PD im Oktober

    Aber sicher weniger als gestern
  21. AW: „Das Risotto ist nicht schlotzig genug…“ – beim PD im Oktober

    Ja klar, sofort :liebe:
  22. AW: „Das Risotto ist nicht schlotzig genug…“ – beim PD im Oktober

    Drei Eier, schmeiss mich wech :unterwerf: wie alt sind die? Erinnert mich gerade ein bisschen an Jake aus Two and a half men
  23. AW: „Das Risotto ist nicht schlotzig genug…“ – beim PD im Oktober

    Da bin ich gespannt
  24. AW: „Das Risotto ist nicht schlotzig genug…“ – beim PD im Oktober

    wissen wir doch :kuss:

    Ich weiss sogar, warum der Buschenschank Buschenschank heisst :cool: glaube ich zumindest. Aus dem selben Grund, warum die Straussenwirtschaft Straussenwirtschaft heisst
  25. AW: „Das Risotto ist nicht schlotzig genug…“ – beim PD im Oktober

    Was war denn das? Moin die Damen :kuss:
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4