Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

Art: Beiträge; Benutzer: Miri_Hase

Suchen: Antworten Hits

  1. AW: Suche nach einer Sportpartnerin aus Nürnberg und Umgebung

    Hallo Strawberry,

    bissl spät, aber ich will auch wieder aktiver werden :-)
    Meld dich gerne mal per PN.

    LG
    vom Hasen
  2. AW: Suche nette Mädels aus Nürnberg und Umgebung

    Hallo Mädels,

    ich würde mich auch gern noch anschließen. Hab ca. 15 Jahre in Nürnberg gewohnt und seit letztem Sommer im westlichen Landkreis Ansbach.

    LG
    Miri
  3. 29
    6.783
    Forum: Hochzeit

    AW: Menüfolge?!?

    Hallo Lunete,

    ja, es ist was sehr deftiges, aber nach dem unsere Gäste aus Bayern und Sachsen kommen essen sie gern deftig. Und das Essen gibt es auch erst gegen 18 Uhr, da ist das schon ok :-)
    ...
  4. AW: Wie viel Geld schenken - was ist ueblich?

    Ich habe in div. Foren auch immer wieder gelesen, was von Brautjungfern und Trauzeuginnen so erwartet wird bzw. wurde und da war ich echt ziemlich sprachlos. Ich möchte doch als Braut, dass die Gäste...
  5. 29
    6.783
    Forum: Hochzeit

    AW: Menüfolge?!?

    Das mit der Kartoffelsuppe ist eine prima Idee. Als Vorspeise hab ich sie nämlich aussortiert, weil ich das für zu viel halte. Die Leute sollen ja noch "Platz" für den Hauptgang haben :-)
    ...
  6. 29
    6.783
    Forum: Hochzeit

    AW: Menüfolge?!?

    Ja, so hatte ich mir das auch gedacht: so Kuchenbuffet-mäßig. Ich denke, dass es vielen so geht, dass sie nachmittags nur ein Stück Kuchen essen kann oder will und dann gern als Nachtisch oder später...
  7. 29
    6.783
    Forum: Hochzeit

    AW: Menüfolge?!?

    Die Hochzeitstorte gibt's eigentlich nachmittags zu Kaffee und Kuchen. Aber ich denke, dass nicht jeder um Mitternacht noch mal was herzhaftes haben möchte und daher hatte ich mir überlegt, den...
  8. 29
    6.783
    Forum: Hochzeit

    AW: Menüfolge?!?

    Äh, ja die meinte ich auch ;-) Das kommt von diesem neudeutschen Zeugs, wo man's doch viel einfacher haben könnte *hihi*
  9. 29
    6.783
    Forum: Hochzeit

    AW: Menüfolge?!?

    Super, lieben Dank.

    Nächstes Jahr Ende Juli. Ich weiß, wir haben da noch viel Zeit, aber die ist bekanntlich schneller vorbei als gedacht :-)
  10. 29
    6.783
    Forum: Hochzeit

    AW: Menüfolge?!?

    Geplant war erst mal noch gar nichts. Das ist das, was bisher am ehesten gepasst hat. Aber in so einem Forum kann man ja auch mal nach Inspirationen fragen und vielleicht kommt ein Vorschlag wo wir...
  11. 29
    6.783
    Forum: Hochzeit

    AW: Menüfolge?!?

    Hallo Mädels,

    erst mal ganz lieben Dank für die Ideen. Ich hab leider vergessen zu erwähnen, dass ich vieles nicht esse (die Ochsenschwanzsuppe, oder Oxtale wie es Neudeutsch heißt, gehört da...
  12. 29
    6.783
    Forum: Hochzeit

    AW: Menüfolge?!?

    Na klar vergessen wir die nicht. Es gibt eine vegetarische Suppe als Vorspeise, ein vegetarisches Alternativ-Gericht als Hauptgang und eine vegetarische Nachspeise :-) Also alles geritzt :-)
  13. 29
    6.783
    Forum: Hochzeit

    Menüfolge?!?

    Hallo Mädels,

    ich bin schon schwer am planen wegen unserer Hochzeit, aber am Punkt "Menü" bleib ich irgendwie hängen.

    Wir haben uns für ein Menü statt eines Buffets entschieden, weil es einfach...
  14. 83
    27.290
    Forum: Hochzeit

    AW: Nach den Einladungen - Zoff

    Ich weiß, die eigene Mutter ist immer etwas ganz Spezielles und Eigenes, aber ganz ehrlich: wenn sie so einen Trara draus macht dann soll sie lieber daheim bleiben (incl. Onkel, Tante und wen die...
  15. AW: Wie viel Geld schenken - was ist ueblich?

    Das sehe ich genau so. Wir werden nächsten Sommer heiraten und wünschen uns von unseren Gästen auch Geld. Allerdings wissen wir auch, dass die meisten von weiter weg kommen (150 bis 500 km) und daher...
  16. AW: Hochzeit - so viele to do's....

    Also mich interessiert eigentlich alles rund um dieses Thema. Wir haben auch schon oft über Hochzeit gesprochen (auch wenn das Thema meistens von mir aufgegriffen wird... so sind wir Frauen halt).
    ...
  17. AW: Hochzeit - so viele to do's....

    Ohhhhhhhhhhhh, das ist ja süß. Der Text hätte fast von meiner Mum sein können, weil es bei meinen Eltern ähnlich war. Mein Vater ist auch 2004 gestorben kurz bevor meine Eltern ihren 25. Hochzeitstag...
  18. AW: Location in Nürnberg gesucht...

    Wow Mädels, danke für die vielen Tipps. Hab nächste Woche Urlaub und werde mich mal fleißig umschauen :-)
  19. AW: Wie vom Heiratswunsch wieder "runterkommen"?

    Also ich persönlich finde es auch etwas voreilig ihm da pauschal die Schuld in die Schuhe zu schieben.

    Wir reden auch oft über Hochzeit und was so dazugehört und haben auch schon mal grob das...
  20. AW: Location in Nürnberg gesucht...

    Das stimmt. Wir würden gern hier in der näheren Umgebung bleiben. Die meisten Leute müssen eh übernachten, aber die aus der Region sollten die Möglichkeit haben sich zu entscheiden.

    Hattet ihr...
  21. Location in Nürnberg gesucht...

    weiß jemand eine schöne Location in Nürnberg, die nicht übermäßig teuer ist und bei der man sich was Menü, Deko etc. frei austoben kann...?

    Wir hatten erst Burg Rabenstein im Auge: sehr schöne...
  22. Hochzeit - so viele to do's....

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und mich würde mal eure Erfahrungen zum Thema Hochzeit interessieren:

    - wie lange wart ihr zusammen, bis ihr geheiratet habt?
    - wer hat den Antrag gemacht...
Ergebnis 1 bis 22 von 22