Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

Art: Beiträge; Benutzer: Mondkatze80

Seite 1 von 17 1 2 3 4

Suchen: Antworten Hits

  1. AW: Abtreibung ja oder nein?

    Liebe Metaline,

    wie geht es Dir denn inzwischen?
    Ich hoffe Du kannst Dich bald auf Dein Kind freuen und das alles gut verläuft.

    LG
    Mondkatze
  2. AW: Nach fast 16 Jahre zusammen liebt sie mich nicht mehr

    Ja das klingt doch super! Ich hab auch bald Geburtstag, aber mir reicht da auch gemütlich essen gehen mit Familie und Partner und mehr brimborium brauch ich dieses Jahr auch nicht. Und ist doch schön...
  3. AW: Nach fast 16 Jahre zusammen liebt sie mich nicht mehr

    Erinnerst Du Dich Gandalf? Genau sowas hatte ich prophezeit, weil ich dachte wenn Ex-Frau-Gandalf erstmal mitkriegt, dass er sich langsam erholt und die tollen neuen Seiten des Single-Lebens genießt...
  4. AW: Liebe meines Lebens verlässt mich nach 7 Jahren

    Hallo Liebeskummer,

    erstmal tut es mir sehr Leid für Dich, dass es Dir jetzt so schlecht geht.

    Und natürlich wäre es besser gewesen, wenn Deine Ex ihre Bedenken bzgl eurer Beziehung vorab mit...
  5. 88
    14.143
    Forum: Erziehung

    AW: Mobbing in der Schule

    Oh je das klingt ja schlimm :( ich drücke Dir die Daumen, dass die Lehrerin aktiv wird.
    Zu "meiner Zeit" wurde an den Schulen leider nichts unternommen.
  6. AW: Krankheitsfall in Kennenlernphase - wie umgehen

    Also wenn er auch schon in Dich ein bisschen verliebt war, kannst Du eigentlich gar nicht stören.
    Im Gegenteil! Du wärst ja ein Anlaufpunkt zum Kraft tanken und aufmuntern.
    Ich würde Hilfe anbieten...
  7. AW: Kann ich noch mehr erwarten?

    Sehr sehr gut geschrieben!
  8. AW: Ungesunde Beziehung?

    Bin sehr stolz auf Dich, dass Du es geschafft hast Dich von diesem Typen zu befreien!
  9. AW: Kennengelernt, alles perfekt - plötzlich nicht mehr?

    Hallöchen,

    ich muss mich mal zu Wort melden. Mir ist das, was Dir da passiert auch n paar Mal passiert.
    Sprich: der Mann hat ein unheimliches Tempo vorgelegt und ziemlich schnell seine ernsten...
  10. AW: Leben als Langzeitsingle

    Ich bin zwar seit 2 Jahren in einer Beziehung aber davor war ich viele Jahre lang Single und ich war auch als Single glücklich und zufrieden :)
    Ich hatte keine Langeweile und hab mich auch nie...
  11. AW: Nach fast 16 Jahre zusammen liebt sie mich nicht mehr

    Sehr gut!! Genieß es :) Du bist ja eh ehrlich zu den besagten Damen und das ist nur fair von Dir.
    Dann tob Dich mal schön aus und finde raus, worauf Du eigentlich wirklich stehst. Es ist jetzt an...
  12. AW: Urlaub - getrennt, zusammen verbringen?

    Oh ja das kann ich total nachvollziehen! Ich hatte bis vor einem Jahr eine Reitbeteiligung, aber das hat mich irgendwann mehr gestresst, als entspannt. Am liebsten war ich mit der Stute einfach im...
  13. AW: Desinteresse? Weshalb geht es immer um ihn?

    Das ist eine gute Idee. Du solltest es jetzt richtig machen. In einer Beziehung darf man sowas ruhig fragen!
  14. AW: Urlaub - getrennt, zusammen verbringen?

    Mein erster Gedanke: einfach mal die KLÜSEN aufmachen! Katzen nicht ausreichend oder gar nicht füttern ist jetzt nicht so n Kleinkram wie Wäsche neben den Wäschekorb geschmissen. Die Tiere können...
  15. AW: Mein Mann schreibt heimlich Nachrichten mit einer anderen Frau

    Liebe KaTe,

    ich hätte sehr gern mal gewusst wie es bei euch weiter gegangen ist. Vielleicht bist Du ja noch aktiv und liest das :)

    Alles Gute!
  16. AW: Nach fast 16 Jahre zusammen liebt sie mich nicht mehr

    Japp das fasst es sehr gut zusammen. Und denk immer daran: DU bist nicht dafür verantwortlich, dass sie glücklich ist! Dafür ist die selbst verantwortlich! Sie muss damit klar kommen und pass mal...
  17. AW: alles lief gut und plötzlich beendet er die "schöne" Zeit

    Ja da hast Du Recht. Nachdem mir das das erste Mal passiert ist, bin ich DEUTLICH vorsichtiger geworden und hab eher auf das geachtet, was jemand MACHT und nicht was jemand SAGT!
    Aber einmal ist...
  18. AW: Alle um mich herum werden "sesshaft" - wie damit umgehen?

    Ouh böse xD
  19. AW: alles lief gut und plötzlich beendet er die "schöne" Zeit

    Du hast das super auf den Punkt gebracht! Ich denke auch, dass diese Typen das in dem Moment durchaus ernst meinen!
    Aber japp es ist eben alles unreflektiert und kurzsichtig.
    Deine Einstellung auch...
  20. AW: Alle um mich herum werden "sesshaft" - wie damit umgehen?

    Ja das sehe ich auch so! Das ist total beliebig und das sind auch diese Voraussetzungen, die ich meinte, die zu einem späteren unglücklich-sein o.ä. führen können! (im schlimmsten Fall Fremdgehen und...
  21. AW: Nach fast 16 Jahre zusammen liebt sie mich nicht mehr

    Ja jetzt packt sie Dich an Deinem Mitgefühl oder schlechten Gewissen!
    Wenn Du sie so siehst, dann knick trotzdem nicht ein! Sie weiß doch GANZ genau welche Knöpfe sie bei Dir drücken muss.
    Du hast...
  22. AW: Alle um mich herum werden "sesshaft" - wie damit umgehen?

    Sehr sehr gut beschrieben! Toller Text :) danke dafür!
  23. AW: Urlaub - getrennt, zusammen verbringen?

    Das ist gut, wenn Du eine F+ o.ä. ausschließen kannst :)
    Und das oben beschriebene kann ich sooooo gut nachempfinden! Da denkt man doch "hey das ist ne Sache, das ist innerhalb von 5 Minuten...
  24. AW: Alle um mich herum werden "sesshaft" - wie damit umgehen?

    Also in meiner Familie gibts das zum Glück auch nicht, aber ich kenne das von Freunden, da kommt dann ewig "und wann krieg ich endlich auch ein Enkelkind?" o.ä. Da wird genervt und gebohrt. Oder...
  25. AW: Weitermachen oder aufgeben?

    Kann es sein, dass Dein Mann vielleicht eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat? Dieses wochenlange Bestrafen durch Ignorieren erinnert mich ganz stark daran. Vielleicht googlest Du das mal und...
Ergebnis 1 bis 25 von 412
Seite 1 von 17 1 2 3 4