Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Uni-Corn

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    4.796
    Hits
    429.873

    AW: Wie empfindet ihr das älter werden?

    Mich würde mal interessieren, warum dieser Strang eröffnet wurde...

    Was nützt es zB Paul der das Altern per se nicht gut findet,wenn ich schreibe, mir geht's gut beim Altern... Graue Haare Falten...
  2. Antworten
    4.796
    Hits
    429.873

    AW: Wie empfindet ihr das älter werden?

    Hihi genau meine Gedanken😘
  3. Antworten
    4.796
    Hits
    429.873

    AW: Wie empfindet ihr das älter werden?

    Moin in die Runde,
    Ich lese in diesem Strang nun schon von Beginn an mit und schaffe es null,mich in vielen Empfindungen wiederzufinden...
    Vielleicht weil mein Weg grad dermassen anders ist?

    Z...
  4. Antworten
    179
    Hits
    30.859

    AW: Eigenkündigung mit 61

    Über Moral oder keine Moral mag ich nichts mehr schreiben, meine Mutter ist mit 58 als Lehrerin mit Abfindung in die Arbeitslosigkeit gegangen und hat immer über die Abzüge gejammert, war ihr vorher...
  5. Thema: Mein 2020

    von Uni-Corn
    Antworten
    172
    Hits
    46.515

    AW: Mein 2020

    Wenn ICH Deinen letzten Absatz lese, dann hat 2020 für Dich doch was Gutes...
    Du kannst sortieren, was geht und was nicht....
    Ohne gleich den Job aufs Spiel zu setzen...
  6. Thema: Mein 2020

    von Uni-Corn
    Antworten
    172
    Hits
    46.515

    AW: Mein 2020

    Der Strang heisst doch:

    MEIN 2020

    daher finde ich es völlig legitim, auch mal zu jammern, wenn "mein" Jahr in meinen Augen mies läuft....Kann man doch einfach mal stehen lassen....

    Völlig...
  7. Antworten
    860
    Hits
    69.398

    AW: Branchenwechsel?

    So ne Art Stiefel lecken hab ich insgesamt 2x erlebt, nun bin ich prinzipiell meinem Sternzeichen "Stier" sehr treu, einmal Tschüß gesagt, bleibt Tschüß...

    Meine letzte Chefin, deren unmögliche...
  8. Antworten
    860
    Hits
    69.398

    AW: Branchenwechsel?

    Selbst wenn Bewerbung 3 nicht klappt, ist das Gefühl des "Virtuellen Stinkefingers" mega entlastend...

    Die Chefdame ist inzwischen zurückgerudert, weil ich ihr im Gespräch per Telefon Kontra...
  9. Antworten
    860
    Hits
    69.398

    AW: Branchenwechsel?

    "Rumhirnen" als Hobby???

    Wie wäre es mit Philosophiekreis, Buchclub oder Debattierclubs , sowas in der Art? Gibt es bestimmt auch online....
  10. Thema: Mein 2020

    von Uni-Corn
    Antworten
    172
    Hits
    46.515

    AW: Mein 2020

    markiert von mir (UC)

    DA finde ich die Wortwahl schlimm....unerfreulich ist, wenn mir der Kellner im Restaurant das Bier über die Kleidung kippt oder ein unwichtiger Termin platzt, ....
  11. Thema: Mein 2020

    von Uni-Corn
    Antworten
    172
    Hits
    46.515

    AW: Mein 2020

    @Jofi
    Vielleicht mal kurz weg von Lesbos....Die Menschen dort sind für mich kein Maßstab....

    Kara definiert sich über Leistung im Sport, im Job und wahrscheinlich auch sonst und nach ihrer...
  12. Thema: Mein 2020

    von Uni-Corn
    Antworten
    172
    Hits
    46.515

    AW: Mein 2020

    Das ist halt der Unterschied, gemessen an den Leuten auf Lesbos, wobei ich auch Mitgefühl für die (Ur)Einwohner der Insel habe, denn deren Probleme werden irgendwie nie erwähnt, geht es uns hier in D...
  13. Antworten
    860
    Hits
    69.398

    AW: Branchenwechsel?

    Weil rumhirnen, also "was wäre wenn..." Schleifen nur Zeit kosten. Wenn sie Scheitern prognostizieren, sogar hinderlich und bremsend sein können...

    Ich hatte vor kurzem Megastress und Ärger im....
  14. Thema: Mein 2020

    von Uni-Corn
    Antworten
    172
    Hits
    46.515

    AW: Mein 2020

    Vielleicht geht es mir gut, weil ich "Gewinner" bin, ich habe sehr viel Zeit gewonnen, konnte das Studium gut vorantreiben. Meine Hobbys sind größtenteils inhäusig.... Dinge, die ich grad nicht...
  15. Antworten
    860
    Hits
    69.398

    AW: Branchenwechsel?

    Leider kann ich am Handy nicht gut zitieren...
    Ich erlebe Dich dauersuchend, immer neue Baustellen aufmachend, Probleme suchend usw.
    Mit meinen mittlerweile 55 kann ich schon etwas zurückblicken...
  16. Antworten
    860
    Hits
    69.398

    AW: Branchenwechsel?

    Einfach machen und verstehen, dass Frau sich auch mal was trauen muss.
    ... Oder mit Stillstand leben kann/muss...
  17. Antworten
    860
    Hits
    69.398

    AW: Branchenwechsel?

    Genau mein Eindruck... Genaugenommen sehe ich weder Plan noch richtige Strategie...

    Was hilft es Dir, Mrs. Bingley, wenn Kara von Karriere schreibt und ich eher vom "Job"..
    Ich habe mit 22...
  18. Antworten
    860
    Hits
    69.398

    AW: Branchenwechsel?

    Es sind 10 VZ Kräfte.
  19. Thema: Mein 2020

    von Uni-Corn
    Antworten
    172
    Hits
    46.515

    AW: Mein 2020

    Liebe Moonlady,
    ne Therapie kann definitiv nicht schaden um sich und das eigene Verhalten zu sortieren....LG
  20. Thema: Mein 2020

    von Uni-Corn
    Antworten
    172
    Hits
    46.515

    AW: Mein 2020

    Was mir grad fehlt, so richtig fehlt, ist die "Leichtigkeit des Sommers", mir fehlen Treffen mit Freundinnen, deutschlandweit, einfach in den Zug setzen und losfahren....

    Der Job lässt sich im...
  21. Antworten
    860
    Hits
    69.398

    AW: Branchenwechsel?

    Und ist kurz danach wieder unter anderem Namen hier aufgetaucht, mit Verweis auf den Wechsel.....

    Muss man verstehen können. :fg engel:
  22. Thema: Mein 2020

    von Uni-Corn
    Antworten
    172
    Hits
    46.515

    AW: Mein 2020

    Ich habe grad meinen nächsten Notenbescheid aus dem Briefkasten gezogen... 6von 7 Modulen fertig... Jetzt kann ich die MA Arbeit angehen
    2020 wird bei mir in Summe gut, weil ich durch die zZt...
  23. Antworten
    4.582
    Hits
    843.859

    AW: Plaudern im Sparforum

    Wenn Du chronisch krank bist,1%vom Familienbrutto bei der KK.
    Finanzamt je nach Einkommen zwischen 2 und 4% absetzbar.
  24. Antworten
    4.582
    Hits
    843.859

    AW: Plaudern im Sparforum

    Ich hab gerade meine 14 Tage Quarantäne hinter mir... Zwei Azubis waren positiv und erkrankt.
    Der erste Test kam nach 24h,der Zweite dauerte 4 Tage, zum Glück beide negativ
  25. Antworten
    3.153
    Hits
    1.125.698

    AW: Kinder/Familie/Kita/Schule in Zeiten von Corona

    Da hier die Frage aufkam:
    In Berlin wird die Quarantäne angeordnet, Test 1 an Tag 5-6 möglichst nach Erstkontakt, der zweite Test kurz vor Quarantäne-Ende, erst der zweite Test gibt das Okay, dass...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4