Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Inaktiver User

    AW: Data Scientist: Ich brauch mal einen Rat

    Zitat Zitat von PollexNiger2 Beitrag anzeigen
    Heutzutage nennt sich jeder "Data Scientist", der in der Lage ist, eine Excel-Pivottabelle irgendwo hinzuklatschen und eine Regressionsgerade zu plotten.
    Das kann ich injedem Fall!

    Aber ich danke dir für die obige Einschätzung. Ich find meine Frage ja auch schwierig. Sinnvolle Fragen stellen geht eben meist leider auch nur, wenn schon Grundwissen da ist.

    Vielleicht guck ich einfach mal bei den Kinder-Apps.

  2. User Info Menu

    AW: Data Scientist: Ich brauch mal einen Rat

    Mit ein paar kostenlosen R-Tutorien kannst du überhaupt nichts falsch machen.
    Und wenn dich der Ehrgeiz packt, dann kommen die richtigen Fragen ganz von alleine.

  3. Inaktiver User

    AW: Data Scientist: Ich brauch mal einen Rat

    Um einen Überblick über Kurse zu finden, gibt es verschiedene Datenbanken.

    National KURSNET




    - Startseite

    Z.B. für die Region Berlin/Brandenburg.. Weiterbildungsdatenbank Berlin – Die Weiterbildungsdatenbank Berlin informiert Weiterbildungsuchende und Unternehmen zu beruflicher Bildung. Bildungsanbieter und Dozenten veroffentlichen ihre Angebote.

    (Andere Bundesländer haben das sicherlich auch)

    Dann gibt es vor allem in Großstädten weitere Träger, wie z.B. FrauenComputerZentrumBerlin e.V (FCZB) Weiterbildung und mehr

    Die Bundesregierung gibt in Form der Bildungsprämie auch etwas dazu, wenn die Voraussetzungen stimmen.

    (Nur in Kürze, was mir so einfällt... Und eben Berlinlastig... sorry)

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •