Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

1. Registriert seit
    13.03.2018

AW: Ausbildung - Schikane

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Ich nehme mir vor, mich nur noch an Threads zu beteiligen, deren TE mindestens seit einem Jahr dabei ist. Dauernd dieses beleidigte Löschen und Abrauschen, mir hängt das zum Hals heraus. Kein Standing.
    Tja, ich denke, bei der Art und Weise, wie abwertend hier jeder Neuling behandelt und abgekanzelt wird, darf man sich über solche Reaktionen nicht wundern.

2. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von Gigimaus Beitrag anzeigen
    Tja, ich denke, bei der Art und Weise, wie abwertend hier jeder Neuling behandelt und abgekanzelt wird, darf man sich über solche Reaktionen nicht wundern.
    Wieso "tja"? Ich sehe das ganz anders. Die Neuen bekommen sofort Aufmerksamkeit, viele User lesen, machen sich Gedanken, wägen ab, posten, gucken nach, ob Antwort gekommen ist. Und da geht's ja schon los. Manche löschen sich nach vier Antworten, die ihnen nicht genehm sind.

Andere antworten, argumentieren, aber dass sie auf dem falschen Dampfer sein könnten, auf die Idee kommen sie nicht mal ansatzweise. Und dann wird sich eben gelöscht.

Wir sind Neuen hier behilflich, beim Verlinken, beim Zitieren, bei Wasweißich.

Ich mache mir darüber aber keine Gedanken mehr. Hab ich lange und oft genug gemacht, reine Zeitverschwendung.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

3. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Wir schließen den Thread, da die TE nicht mehr mitdiskutieren kann.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345