Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
  1. Inaktiver User

AW: Ausbildung - Schikane

Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht worin die Schikane liegt:

Es wird erwartet, dass du während der Arbeitszeit keine Privattelefonate führst.
    Es wird erwartet, dass du nicht außerhalb der Pausen rauchst.
    Es wird erwartet, dass du pünktlich bist.
    Es wird erwartet, dass du keine Termine außerhalb der Pausenzeiten machst.

Ich finde das alles selbstverständlich und das erwarten alle Chefs der Welt.

Und wenn du dagegen verstößt, halten die eben nicht viel von dir und behandeln dich auch nicht sofreundlich wie sie es tun würden, würdest du dich daran halten.

Mir ging auch noch der alte Spruch von den Lehrjahren, die keine Herrenjahre sind, durch den Kopf.

2. Avatar von Spadina

Wenn ich das so lese, kommt mir auch der Gedanke: Jammern auf ganz hohem Niveau.

Will jetzt nicht noch mal die beiden letzten Postings/Zitate wiederholen. Aber genau das ist auch meine Meinung.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

3. Inaktiver User

Deine Aufzählung stimmt so leider nicht.

1. Ich führe keine Privattelefonate, das passiert so selten und wenn dann stempel ich natürlich ab.
    2. Es wird nicht erwartet das ich außerhalb der Pause rauche, er hat mir das Angeboten von Anfang an.
    3. Ich bin PÜNKTLICH!
    4. Wenn man uns ein Freizeitausgleichkonto mi Plusstunden anbietet dann nimmt das jeder so hin, den man darf auch nciht zu viele Plusstunden haben. Wenn mir praktisch ein Urlaubstag abgezogen wird wegen ein paar minuten dann habe ich knappe 8 Stunden PLusstunden, diese darf ich dann wie im Vertrag steht als Freizeitausgleich nutzen. Sprich: mal um 16 Uhr gehen statt um 17 Uhr und dies wird ja von dem Geschäftsführer auch erst freigegeben.

4. Inaktiver User

Auf hohem Niveau?

- Ich habe bereits erwähnt das es einige Sachen gibt die ich hier nicht öffentlich erwähnen möchte, bevor du diesen Spruch bringst solltest du lieber nichts dazu sagen. Den ich meine das du es in dem Laden keine Minute aushalten würdest.

Aber gut jedem das seine.

5. Avatar von Loop1976

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wir arbeiten von 8-17 Uhr. Ein weiterer Grund weshalb man in's Minus kommt ist eben das man manchmal Termine hat und eine Stunde früher geht oder wenn man mal dringend Telefonieren muss..
    sofia, wer ist denn man?
    du, oder?
    du telefonierst? privat? und stempelst garantiert nicht aus. das möchte ich wetten.

mal ganz davon abgesehen, bist du im moment im büro?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

6. Avatar von Sentenza_

Auf hohem Niveau?

- Ich habe bereits erwähnt das es einige Sachen gibt die ich hier nicht öffentlich erwähnen möchte, bevor du diesen Spruch bringst solltest du lieber nichts dazu sagen. Den ich meine das du es in dem Laden keine Minute aushalten würdest.

Aber gut jedem das seine.
    Schreibst du eigentlich hier so nachlässig, weil es "nur ein Forum ist" oder schreibst du immer so?
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

7. Inaktiver User

Man = ich wen soll ich den bitte sonst meinen?

- Dir ist schon klar das mein Vorgesetzter mit mir im Büro arbeitet, so das ich definitiv abstempeln muss wenn ich telefonieren muss!

Nein ich habe momentan Urlaub

8. Avatar von Unendlichkeit

Der springende Punkte ist das ich bei 1/2 min früher kommen oder später gehen schon den anschiss kassiere.
    Also ganz ehrlich, steht da jemand mit einer Stoppuhr daneben? Ich kann mir das in der Praxis einfach nicht vorstellen. Das fällt für mich ja schon unter pünktlich. Wie funktioniert das?

Außerdem arbeite ich im Büro, werde jedoch jedes mal in's Lager geschickt, was mit meiner Ausbildung ja nichts zu tun hat.
    Wann wirst du ins Lager geschickt? Wenn du im Büro nichts mehr zu tun hast? Dann finde ich das ganz ok. Oder STATT deiner Büroarbeit? Das wäre für mich nicht ok.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

9. Avatar von Sentenza_

Ich nehme mir vor, mich nur noch an Threads zu beteiligen, deren TE mindestens seit einem Jahr dabei ist. Dauernd dieses beleidigte Löschen und Abrauschen, mir hängt das zum Hals heraus. Kein Standing.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

10. gesperrt

Aber die Muster sind schon erkennbar....

Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte