+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Registriert seit
    24.07.2017

Was studieren/was machen

Hello

Ich steh ziemlich zwischen Stuhl und Bank. Wortwörtlich.
    Ich bin gelernte Kauffrau, ehemalige Gymnasiastin, ehemalige Hostess. Dazwischen war ich arbeitslos, temporär im Büro, im Finanzwesen, Telekommunikationswesen, im Verkauf, in mehreren Städten und Arbeitgebern. Ich hab so oft gewechselt. Ich hab mich nur auf Zwischenlösungen eingelassen, die haben mir dann nicht mehr entsprochen, Team hat nicht gepasst, Arbeit gefiel mir nicht.
    Ich weiss nicht mehr was machen. Überall nerven mich die Mitarbeiter, bin ständig unterfordert und bin echt planlos, was ich machen soll im Leben. Keine Ahnung, ob ich studieren/arbeiten soll. Was soll ich nur tun? Wie wusstet ihr was ihr wollt?
    Existenzängste treiben mich in den Wahnsinn. Die erlebten Kritiken/Kündigungen waren sehr schlimm für mich. Ich hatte terror Arbeitserfahrungen, Stress und böse Mitarbeiter..

2. Inaktiver User

AW: Was studieren/was machen

wie alt bist Du denn? Und wie lang geht das schon so?

3. Registriert seit
    09.01.2016

AW: Was studieren/was machen

War das in deinem ganzen Berufsleben so? In allen Bereichen?

Und die für mich wichtigste Frage: Bist du gesund?

Ich frage dich, weil ich selbst auch Probleme habe, die sich durch die gesamte Schul- und Berufslaufbahn ziehen - und eben NICHT gesund bin, was aber spät erkannt wurde.

Daher ziehe ich die Möglichkeit in Betracht, dass das bei dir auch der Fall sein könnte. Könnte! Nicht "es muss so sein.".

+ Antworten