+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. Avatar von Wiedennwodennwasdenn
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    2.007

    AW: Psychologie Studium mit 30 - Chancenlos?

    Zitat Zitat von DreamDream Beitrag anzeigen
    Der finanzielle Aspekt! Neben dem Studium müsste ich auf jeden Fall arbeiten.
    Berufstätigkeit, Studium und Kleinkind gleichzeitig ? Das würde ich mir nicht zutrauen.
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unbegrenzt. Beim Universum bin ich mir nicht sicher (Albert Einstein).


  2. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    225

    AW: Psychologie Studium mit 30 - Chancenlos?

    Werde doch bitte Lehrerin, lass dich verbeamten und komme in deinem Leben an. Lehrer ist der bessere Job als Psychologin, gerade in deinem Alter mit eventuell noch anstehender Psychotherapieausbildung. Du verdienst hinterher auch nicht mehr. Und ja, ich kenne sowohl den Lehrerberuf, den Psychologinnenberuf und bin selbst Ärztin.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •