Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Inaktiver User

    AW: Sammlung für Links zum Thema wissenschaftliches Arbeiten


    also da gegen ist mein Arbeitszimmer ja noch ordentlich
    Jetzt weiß ich auch warum ich immer so lange brauche bis ich ihn verstehe

    Trotzdem beeindruckend irgentwie....

  2. Inaktiver User

    AW: Sammlung für Links zum Thema wissenschaftliches Arbeiten

    Ich hatte mir damals noch hier die zwei Links gespeichert.
    Besonders schön ist es ja, dass ja wirklich jeder Fachbereich und dann nochmal jeder Dozent eine andere Methode bevorzugt, also in Sachen zitieren.:/
    http://www.uni-paderborn.de/fileadmi...lenangaben.pdf
    Hinweise zum Verfassen wissenschaftlicher Arbeiten

  3. User Info Menu

    AW: Sammlung für Links zum Thema wissenschaftliches Arbeiten

    Meine Empfehlung für das Verfassen von geisteswissenschaftlichen Diplomarbeiten: "Wissenschaftliches Arbeiten" von Rossig&Prätsch. Kurz, knapp und übersichtlich.

  4. 13.01.2010, 12:02

    Grund
    Werbung

  5. 28.09.2010, 16:55


  6. User Info Menu

    AW: Sammlung für Links zum Thema wissenschaftliches Arbeiten

    Hab beim Schreiben gar nicht gesehen, dass dieser Strang schon so alt ist. sorry.
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer/eine, der wusste das nicht und hats gemacht

  7. 24.01.2016, 16:44

    Grund
    nicht genehmigte Umfrage; bitte beim Team anfragen

  8. User Info Menu

    AW: Sammlung für Links zum Thema wissenschaftliches Arbeiten

    Hier auch noch eine Artikelserie zum wissenschaftlichen Arbeiten: https://www.uniturm.de/magazin/organ...eit-teil-1-678 Teil 1 und 2 sind echt gut, der 3. ist meiner Meinung nach ein bisschen zu kurz geraten.

    Ansonsten kann man aber auch direkt bei seiner Fakultät mal schauen. Bei uns haben da fast alle auch einen eigenen Leitfaden direkt für den jew. Studiengang.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •