Antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 220 von 220
  1. User Info Menu

AW: Was für ein Albtraum

Hat alles geklappt?
    Leben ist immer lebensgefährlich!

2. User Info Menu

AW: Probleme mit der Abschlußarbeit

Ja, hat alles geklappt!

Morgen dann mehr... Datakrfj

3. User Info Menu

Hallo,

mein Freund hat zwei Exemplare noch mal ausgedruckt und binden lassen. Dann habe ich Freitag meine Arbeit abgegeben und danach sind wir an die Ostsee gefahren. Das war wirklich schön.

Mein einziges Problem ist nur, dass ich nicht so ganz abschalten kann. Es ist so wahnsinnig merkwürdig, dass ich jetzt an der Arbeit nichts mehr machen brauche. Ich denke auch immer wieder darüber nach, was ich noch hätte machen müssen und was ich hätte besser schreiben können.

Jetzt muss ich langsam anfangen mich für die Klausuren vorzubereiten. In ca. 4 bis 5 Wochen kriege ich dann wohl das Ergebnis meiner Arbeit. Ich hoffe, dass ich eine gute Zensur bekomme.

Wie ging es Euch denn so nach der Abgabe, habt Ihr da auch immer noch über die Arbeit weitergegrübelt? Finde ich langsam etwas nervig. Mein Freund meinte schon, ich soll jetzt mal langsam runter kommen.

Liebe Grüße
    Datakrfj

4. User Info Menu

Hallo Datakrfj,

herzlichen Glückwunsch zur Abgabe! Super, dass dus endlich hinter dir hast! Damit ist schon ein großer Schritt getan, auch wenn die nächsten Schritte unmittelbar folgen :-(

Habe ja noch nicht meine Arbeit abgegeben, aber ich kann mir auch vorstellen, dass ich danach nicht ausschließlich glückselige Erleichterung empfinde. Ich hab dann wahrscheinlich Angst, dass es auf den letzten Metern nicht gereicht hat.

Wie gehts dir denn zur Zeit? BIst schon wieder fleißig am Lernen??

Liebe Grüsse*Diana

5. User Info Menu

Hallo,

ich wollte ja eigentlich schon lange mal wieder schreiben und berichten, wie es mir so geht. Aber wie es immer so ist, man kommt zu gar nichts.
    Also ich habe heute vom Prüfungsamt die Bestätigung bekommen, dass ich bestanden habe. Die endgültige Note habe ich zwar noch nicht, aber jetzt kann ich mich daran machen, die anderen Prüfungen vorzubereiten und zu machen. Im Moment bereite ich mich auf meine Germanistik-Klausur vor, die ich Ende September schreiben werde. Ist schon hart, erst die Arbeit zu schreiben und jetzt gleich weiter zu machen. Ich würde so gerne Urlaub haben und mich mal ausruhen...

Wird schon werden.
    Liebe Grüße
    Datakrfj

6. User Info Menu

AW: Re: Probleme mit der Abschlußarbeit

Da dieser Strang damals für mich ganz wichtig war, möchte ich nicht, dass er im Nirwana verschwindet.

Wahnsinn was sich in den letzten 15 Jahren in meinem Leben verändert hat.
    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

(von John Lennon)

Ich will selbst den Herren machen,
    Mag nicht länger Diener sein.

(Mozart - Don Giovanni)

7. Inaktiver User

AW: Re: Probleme mit der Abschlußarbeit

ich weiß was Du meinst.....meine Abschlussarbeit ist keine 3 Jahre her, und ich denke schon: was war die Uni unrealistisch.

8. User Info Menu

Ich denke mir heute so, wie "wenig" man eigentlich weiß, wenn man seinen Uniabschluss macht, verglichen mit dem, was man 20 Jahre später drauf hat (wenn man in dem Themenfeld weitermacht). Wenn ich meine Arbeit heute so lese, muss ich schon grinsen, aber was hat sie mich Nerven gekostet.

9. User Info Menu

Ich hab nicht gecheckt und dachte der Thread ist neu

Da hätte ich dann gern beigetragen, dass eins meiner Kinder 2x das Thema gewechselt hat, weil nix ging

Und aus dem "Kind" is auch was geworden, trotz des dadurch längeren Studiums
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

10. User Info Menu

Ach, klar. Der Alarm, der heute gemacht wird, wenn Kinder sich nicht "wirtschaftskonform" entwickeln, ist hoffnungslos überzogen. Ich finde es nur schade, dass so viele Eltern darauf anspringen.

Antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122