+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114
  1. News - Madagaskar

    Vielen Dank für Euer Feedback.

    Nun, Antsika lebt weiter.
    Es wird weiter betreut und wir haben weitere Patenkinder vermitteln können.
    www.antsika.de

    Heute bekam ich die Nachricht, dass unser Inventar, das noch bei den Gendarmen lagert, versteigert werden soll.

    Am Montag wird es eine Verhandlung dazu geben.
    Ich schrieb heute an den Präsidenten von Madagaskar mit der Bitte um Hilfe.
    Ich glaube nicht, dass er solche Handlungen in seinem Land unterstützt.

    Das Gericht wartet ja schon lange auf diese Gelegenheit.
    Es ist legaler Raub.

    Unrechtmässig gepfändetes Inventar - keine Verhandlung, ob die Pfändung rechtens war - Illegaler Verkauf und Veruntreuung des Inventars - Keine Verhandlung darüber gegen die Schuldigen - keine Rückgabe des Inventars an die Firma - und nun soll das angebliche "Beweismaterial" versteigert werden -
    Das ist Recht und Gesetz?

    Wenn jemand Einfluss und Kontakte hat, dann bitte helft mir, diesen Konflikt positiv zu beenden.

    Detlef W., Franco C. und Jens L., wenn ihr die Auswirkungen eurer Taten mitlest, dann seid gewiss, dass ihr dafür eines Tages gerade stehen werdet.
    Wenn nicht in diesem Leben, dann vor Gott.

    Mit Grüssen
    angela
    Texte sind NICHT für die freie Verwendung oder Nutzung freigegeben. Sie unterliegen dem Urheberschutz!
    Aus rechtlichen Gründen: Orte und Personen -Alles frei erfunden...


  2. Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    1

    AW: News - Madagaskar

    Hi Teccla,

    ich bin per Zufall auf Dein Buch gestossen und habe es von A-Z durchgelesen, fast 10 Stunden lang.
    Es hat mich sehr berührt, und - falls Du noch in dieses Forum schaust- wie geht es Dir jetzt, nach 3 Jahren?
    Warst Du wieder in Madagaskar - hast Du Dein Inventar zurück bekommen, etc. - was gibt es Neues?
    Es würde mich einfach zu sehr interessieren.
    Lieber Gruss,
    Ankura

  3. 11.05.2014, 09:18

    Grund
    AGB Verstoss; 15.1

  4. Inaktiver User

    Was suchst du in Madagaskar?

    Viele Grüße und die besten Wünsche für ein gutes, erfolgreiches neues Jahr!


  5. Registriert seit
    20.02.2019
    Beiträge
    1

    AW: Was suchst du in Madagaskar?

    Hallo an alle Leser,

    leider ist Teccla(richtiger Name: Angela) im Sommer 2018 an einem aggressivem Hirntumor, nach 12 monatigem Kampf in Spanien gestorben.

+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •