Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Books on Demand Frage

Glückwunsch zum Zweitling!

Dann berichte doch bitte gern von deinen Erfahrungen!
    Das interessiert mich auch.

Wie bist du fündig geworden?
    War es bei der Verlagsuche Thema (positiv oder negativ), dass du schon im Eigenverlag bzw. über BOD publiziert hattest?
    Was sind die Konditionen deines Autorenvertrags?

Was die eingeschweißten Bücher betrifft: Ich habe es schon als positive Kritik und Verkaufsargument gelesen, dass Bücher nicht-eingeschweißt versandt werden. Umwelt und so. Finde ich auch.

2. User Info Menu

AW: Books on Demand Frage

Zitat Zitat von lunete Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Zweitling!

Dann berichte doch bitte gern von deinen Erfahrungen!
    Das interessiert mich auch.

Wie bist du fündig geworden?
    War es bei der Verlagsuche Thema (positiv oder negativ), dass du schon im Eigenverlag bzw. über BOD publiziert hattest?
    Was sind die Konditionen deines Autorenvertrags?

Was die eingeschweißten Bücher betrifft: Ich habe es schon als positive Kritik und Verkaufsargument gelesen, dass Bücher nicht-eingeschweißt versandt werden. Umwelt und so. Finde ich auch.
    Thema war es schon, dass ich vorher schon veröffentlicht hatte und die Verkaufszahlen spielten eine Rolle. Mir wurde gesagt, dass die Konditionen ok sind. Ich habe ja keine Erfahrungen sonst.

Ich weiß, dass es bei dem Einschweißen auch um Umweltaspekte geht, aber dann muss man sich etwas anderes einfallen lassen. Ein nicht eingeschweißtes Buch sieht nun mal nicht neu aus. Dann muss man z. B. mit einer Öko-Banderole arbeite, oder das Buch irgendwie vor Erstgebrauch verschließen. So etwas habe ich mal bei einem Buch gesehen, das ich in den USA gekauft hatte. Die Seiten waren irgendwie zu und das war sicher kein Zufall. Man konnte sie dann aber serh gut voneinander trennen. Ich fürchte aber das wird bei recycletem Papier auch nicht gehen. Soll mal jemand erfinden.
    "Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel." Bertrand Russel, Philosoph (1872-1970)

Make love - not war!

Auch Ökostrom tötet!

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12