+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 137 von 137
  1. Avatar von Perlengazelle

AW: Neue Kurzkrimis

Tja, jetzt hab ich mit heute Nacht, als ich partout nicht schlafen konnte, noch etwas Neues, Perfides ausgedacht. Absolut ekelig. Widerwärtig.
    Jetzt werde ich die Geschichte mit ins Grab nehmen ... sozusagen.

Und nu? Kein Glauser-Preis, nicht auf die Krimibestenliste der FAS und des Deutschlandfunks, keine Kohle ... aber es war lustig. Hat viel Spaß gemacht.

Dann alles Gute für dich, Vatimuddi! Und immer eine Flasche 4711.

2. Avatar von Avocado_Diaboli

Och menno, Perlengazelle, komm schon. So als Abschluss wäre was absolut Eklig-Widerwärtiges doch genau das richtige.
    Jetzt bin ich sooo neugierig, was dir nachts so einfällt!
    Eine Abschluss-Geschichte, biiiiiiittteeeeeeee!!!
    Bevor du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.
    - Sigmund Freud

3. Avatar von Perlengazelle

Puh ... muss erst morgen noch eine Familienfeier überstehen. Hab heute bestimmt noch ne schlaflose Nacht ...

4. Registriert seit
    29.08.2017

Perlengazelle—ich stimme total mit avocado Diablo überein: bitte noch den nächtlichen Abschiedskrimi. Und warum sollen wir eigentlich Abschied nehmen? Wenn uns nochmal was einfällt—die Kurzkrimis bleiben doch als Kategeorie offen, oder ist da eine Begrenzung? Auf jeden Fall: vaddi-muddi bedankt sich bei euch dreien über den großen Ozean—es hat Spaß gemacht.

5. Registriert seit
    29.08.2017

Unglaublicher Zufall—wie zum Abschied. Ich habe gerade gelesen, dass Weinbergschnecken liebend gern Tollkirschen fressen, und wenn man eine Weinbergschnecke verzehrt, nachdem sie nur drei Tollkirschen gefressen hat, wäre man in wenigen Stunden mausetot.
    Inspiration?

6. Avatar von Avocado_Diaboli

Zitat Zitat von Vati4711 Beitrag anzeigen
    Inspiration?
    Lass dich nicht aufhalten.
    Bevor du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.
    - Sigmund Freud

7. Registriert seit
    29.08.2017

Mir ist die Inspiration sehr untreu geworden. Werde aber weiter auf sie warten.

+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314