Antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 167
  1. Inaktiver User

AW: Kennt wer den Novum Verlag?

Zitat Zitat von chryseis Beitrag anzeigen
    Bezahlverlage machen keine Werbung und keinen Vertrieb. Das brauchen sie nicht, weil sie ihr Geld bereits vom Autor bekommen haben.
    Richtig. Aber sie behaupten es.

2. gesperrt

User Info Menu

Mit solchen falschen Versprechungen locken Bezahlverlage (verzweifelte oder naive) Autoren an. Deswegen warne ich vor solchen Abzockern.

3. Inaktiver User

Mit solchen falschen Versprechungen locken Bezahlverlage (verzweifelte oder naive) Autoren an. Deswegen warne ich vor solchen Abzockern.
    Da hast du völlig Recht.

4. User Info Menu

Bezahlverlage machen keine Werbung und keinen Vertrieb. Das brauchen sie nicht, weil sie ihr Geld bereits vom Autor bekommen haben.
    Das weiß ich aber von meiner Freundin anders. Die hat auf Messen und in Buchhandlungen ihre Bücher präsentieren dürfen, außerdem sind sie auf der Homepage und in Katalogen beworben worden.

Und kann man das mit den Massen-eMails beweisen? Bzw. von wo weiß man das?

5. User Info Menu

Zitat Zitat von rohschinken Beitrag anzeigen
    Das weiß ich aber von meiner Freundin anders. Die hat auf Messen und in Buchhandlungen ihre Bücher präsentieren dürfen, außerdem sind sie auf der Homepage und in Katalogen beworben worden.

Wenn Du mir 6.000 € gibst, dann schicke ich Dich auch auf ein paar Messestände.

6. Inaktiver User

Geil! Sie hat also selber die Arbeit gemacht, für die sie bezahlt hat! Jeder Selfpublisher darf auf jeder Messe und in jeder Buchhandlung aufschlagen, ohne dass ihm jemand gegen Geldzahlungen "großzügig" das Recht dazu gewährt.

Und welchen Wert hat es, auf der Homepage eines Bezahlverlages gelistet zu werden?

Hier ein ganz interessanter Link zu den Bezahlverlagen:
    Aktionsbündnis für faire Verlage

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Quirin Beitrag anzeigen
    Wenn Du mir 6.000 € gibst, dann schicke ich Dich auch auf ein paar Messestände.
    Bei welchem Verlag hast du das erlebt?

Mir sind die Zahlen für einen Messebesuch neu. Ich glaube da hätte auch meine Freundin nicht mitgespielt für einen Messebesuch zu diesem Preis.

Und ja, gratis bekommt man das bei DKZV-Verlag nicht, aber wenn man Selbstpublisher ist muss man sich zunächst einen Markennamen aufbauen. Meine Freundin hat vom Namen des Verlages profitiert, da ist es auch ok, dass das nicht für ein Butterbrot passiert.

8. Inaktiver User

Meine Freundin hat vom Namen des Verlages profitiert,
    Inwiefern?
    War es nicht eher umgekehrt?

9. User Info Menu

Chryseis und Seegras: Danke euch, jetzt ist mir das klarer. Werd mir auch die Links gleich mal ansehen! :)
    Rohschinken: Cool dass deine Freundin veröffentlicht hat, ist bestimmt super stolz.
    À propos Massenmail: Ich bin selbst mal in der Verteilerliste einer Autorin (offenbar Self-publishing) gelandet, weiß bis heute nicht, wie die an meine E-Mail Adresse gekommen ist. Bei der Menge an Mails die sie geschrieben hat, schien das schon ziemliche Arbeit bzw. ordentlicher Zeitaufwand gewesen zu sein. Hab dann dezent darauf hingewiesen, dass ich weder zu ihren Freunden noch zu ihren Bekannten gehöre und keine weiteren Mails brauche. ;)

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    War es nicht eher umgekehrt?
    Vielen Dank für den Link! Der übrigens sechs Jahre alt ist... und darüber hinaus ist mir beim Spiegel schon öfters aufgefallen, dass sie von solchen "Einzelschicksalen" berichten und zufriedene Kunden, Autoren usw. ganz oder fast weglassen. Außerdem sind die Preise beim Novum Verlag soweit ich weiß viel niedriger.

Und ein Verlag wird nur schwer vom Namen eines noch unbekannten Autors profitieren können...

Antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte