+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Inaktiver User

    Achim H. Pollert: Das Versteck hinter dem Zitat

    (...)
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (07.06.2011 um 16:59 Uhr) Grund: Auf Userwunsch geändert


  2. Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.772

    AW: Achim H. Pollert: Das Versteck hinter dem Zitat

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    (...)
    Wer versteckt sich denn hinter Achim H. Pollert? Ist der Text von dir? Ich finde ihn gut!
    Es kommt wie es kommt



    Es ist ein großer Vorteil morgens aufzuwachen!
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (07.06.2011 um 16:59 Uhr) Grund: Zitat entfernt

  3. Inaktiver User

    AW: Achim H. Pollert: Das Versteck hinter dem Zitat

    Zitat Zitat von Melony
    Wer versteckt sich denn hinter Achim H. Pollert? Ist der Text von dir? Ich finde ihn gut!
    Vielen Dank für die Blumen.

    Ja. Der Autor bin ich selber.

    Achim

  4. Inaktiver User

    AW: Achim H. Pollert: Das Versteck hinter dem Zitat

    @ Profitexter:

    Ich finde Deinen Text nicht nur stilistisch sehr ansprechend, sondern bin auch inhaltlich d'accord. Danke!

    Oftmals wird auch zitiert, um eigene Gedankenschwere vorzutäuschen. Im Falle des Religionsführers dürfte der Fall so liegen, dass er genau das sagen wollte, was er gesagt hat (so missverständlich war das nämlich nicht), aber nicht festgenagelt werden konnte, da er ja "nur" zitiert hatte!

    Jaja, die rhetorische Akrobatik der Kirchengelehrten ...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •