Hallo
Ich habe folgendes Problem: Ich habe unregelmäßige Mimik, so dass ich mit fast 30 Jahren unter einem Auge zwei Falten habe (das andere ist glatt) und schon erkennen kann, dass sich an einer Stelle bald eine neue einstellen wird (Ich habe mir vir ca. 3 Jahren angewöhnt, den Muskel neben der Nase in Stresssituationen anzuspannen - klingt Psycho, ich weiß). Jetzt habe ich dies vorm Spiegel verfolgt und erkannt dass meine Falten ganz klar von diesem "Tick" stammen.
Ich kann es mir nicht abgewöhnen und deshalb denke ich daran, mir an die besagte Stelle Botox zu spritzen damit es nicht noch schlimmer wird. Und jetzt meine Frage: Da es nur um ein Auge geht - ist es möglich es nur an einer Gesichtshälfte zu spritzen? Oder sieht das Gesicht wie halbseitig gelähmt aus?
Ist das Alter von 30 Jahren zu früh oder ist es ok? Kann man das wirklich mal eben bei einem Hautarzt machen oder würdet Ihr eher sagen, dass man sich auf jeden Fall zu einem Schönheitschirurgen begeben sollte?
Vielen Dank schon mal!
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 36
Thema: Botox mit 30?
-
05.09.2008, 18:37
Botox mit 30?
-
05.09.2008, 20:35
AW: Botox mit 30?
Hallo sonnenblume,
also zu irgend einen Hausarzt würde ich nicht gehen. Der sollte schon Erfahrung haben. Ich denke schon das man nur auf einer Stelle spritzen kann. Botox kostet nach Einheit.
Liebe Grüsse
browneysIf you look good,
you feel good.
-
05.09.2008, 21:46Inaktiver User
AW: Botox mit 30?
hallo sonnenblume,
wenn man durch die verwendung von botox wie halbseitig gelähmt wäre, würde das wohl kaum einer machen...
du kannst botox in die region spritzen, in der du es nötig findest;
ich zum beispiel lasse die stirn machen, etwas an den außenseiten der augen und ein bisschen an den beginnenden marionettenfalten.
ich persönlich würde NUR zu einem pc gehen, der einen guten ruf hat (hier kannst du dich sehr gut informieren) und der das natürlich auch dauernd macht. eigentlich ist das botoxspritzen nicht schwer (mein mann zum beispiel hätte eine fortbildung dazu machen können, obwohl er kieferorthopäde ist), aber mir war bei dem gedanken nicht so wohl...meinem mann übrigens auch nicht.
und zu deinem alter: ich denke, wenn man frühzeitig dagegen steuert, hat man die besten chancen sich möglichst lange am eigenen faltenfreien gesicht zu erfreuen!
liebe grüße
sissa
-
05.09.2008, 21:57
AW: Botox mit 30?
Hallo liebe sissa,
mit meinen Unterspritzungen bin ich nicht so zufrieden. Habe es ja aber auch erst 2x machen lassen. Die Marionettenfalten wurde bei mir mit Hyaluron unterspritzt. Kann man da auch Botox verwenden? Ich mache manchmal so eine Mimik mit dem Mund, blöde Angewohnheit. Da wäre vielleicht etwas Botox auch besser.
LIebe Grüsse und ein guts Nächtle
browneysIf you look good,
you feel good.
-
05.09.2008, 22:27Inaktiver User
AW: Botox mit 30?
guten abend liebe browneys,
ich habe noch nicht wirklich marionettenfalten, erst ganz leichte ansätze - die werden aber vorsorglich mit botox behandelt, damit sie so lange wie möglich hinausgezögert werden. das unterspritzen mit botox hat den angenehmen nebeneffekt, dass sich meine mundwinkel ganz leicht anheben und ich dadurch weniger traurig/böse aussehe.
aber was dich vielleicht wirklich interessieren wird:
mein pc hat mir gesagt, dass man eben diese marionettenfalten beseitigen kann, indem man die muskeln kappt (durch die mundinnenseite) und danach noch botox spritzt.
ich habe mich nun noch nicht um details gekümmert, weil es bei mir eben noch nicht so stark ist, aber ich war sehr erfreut, von dieser methode zu hören!
wünsche dir ein schönes wochenende!
sissa
-
06.09.2008, 15:58
AW: Botox mit 30?
Liebe Sissa,
vielen lieben Danke für Deine Antwort. Werde mir dieses Jahr nichts mehr spritzen lassen, bei mir sieht man die Marionettenfalten auch nur leicht, da ich ja ein Facelift habe. Dachte aber die gehen mit Hyaluronunterspritzungen ganz weg. Wie geschrieben, ich bin da noch ein Neuling auf diesem Gebiet und suche mir noch einen anderen Arzt. Vielleicht ist es da besser.
Ich habe mir in die Lippen Restylane unterspritzen lassen und nun sieht man nichts mehr davon. Es sind keine 2 Monate vergangen, kann doch fast nicht sein oder?
Botox hat er an den Lachfalten gespritzt. Das ist gut geworden.
Liebe Grüsse
browneysIf you look good,
you feel good.
-
07.09.2008, 21:42Inaktiver User
AW: Botox mit 30?
liebe browneys,
im forum habe ich gelesen, dass restylane sich ziemlich schnell abbaut, sich dafür aber sehr gut verteilen lässt - also könnte es schon sein, dass es sich bei dir langsam verflüchtigt. ich bin auch noch nicht so lange beim unterspritzen dabei, habe mit botox und HS angefangen, finde es allerdings super.
ich glaube, dass bobbie hier die allererste und beste adresse ist, wenn es um dieses thema geht!
ich dagegen bin "spezialist" in misslungener eigenfettunterspritzung (mach das NIE),
einer daraufhin erfolgten rettungsaktion in form einer unterlid-op durch professor von heimburg
und einer superschönen nasen-op, die allerdings schon ewig zurückliegt (habe dadurch ohne übertreibung das profil von nofretete),
falls du dich irgendwann für die marionettenfalten-kapp-aktion interessierst, kann ich dir professor von heimburg nur wärmstens empfehlen;
bei mir werden diese "falten" bisher mit botox eingedämmt und das klappt sehr gut!
einen schönen restsonntag wünsche ich dir
liebe grüße
sissa
-
09.09.2008, 12:01
AW: Botox mit 30?
Hallo Sissa,
darf man fragen, bei wem Du die erfolgreiche Nasen-OP hast machen lassen ???
Danke und lg, Gipsy
-
09.09.2008, 13:52
AW: Botox mit 30?
Hallo Leute,
ich will euch ja nicht reinreden, aber eine Schönheitsoperation oder auch so was wie Botox ist ja alles schön ung gut, aber seid ihr dann auch zufriedener?
Nehmt euch doch wie ihr seid, so ist es doch auch schön
-
09.09.2008, 16:08
AW: Botox mit 30?
Hallo liebe sissa,
mit Eigenfettunterspritzung hatte ich auch keine guten Erfahrungen, dies hat sich bei bei nicht lange gehalten. Ich war auch nicht zufrieden. Ich hatte danach so einen Knubbel an er NL Falte.
Frankfurt ist mir zu weit. Aber danke, ist sehr lieb von Dir. Ich habe heute durch Zufall eine Adresse in Stuttgart bekommen. Dieser Arzt soll gut Hyaluron spritzen.
Liebe Grüsse
browneys
Ja, wir sind zufriedener, aber danke für Deinen RatschlagHallo Leute,
ich will euch ja nicht reinreden, aber eine Schönheitsoperation oder auch so was wie Botox ist ja alles schön ung gut, aber seid ihr dann auch zufriedener?
Nehmt euch doch wie ihr seid, so ist es doch auch schön
If you look good,
you feel good.


Zitieren
