+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

1. Registriert seit
    18.01.2008

Wer hat Erfahrung mit Perlane Unterspritzung?

Bei wem von Euch wurde mal Perlane unterspritzt?

Meist liest man ja von Restylane-Unterspritzungen, also dünnflüssiger Hyaluronsäure.

Da ich beginnende Mundwinkelfalten habe, frage ich mich, ob hier Perlane nicht das bessere Produkt wäre.(Evtl. in Verbindung mit Botox).

Freue mich über Erfahrungsberichte, Danke
    Liebe Grüße
    Mandarina

2. Avatar von browneys

AW: Wer hat Erfahrung mit Perlane Unterspritzung?

Das würde mich auch interessieren, weil mit Restylane bin ich nicht so zufrieden. Bei mir baut sich das nach kurzer Zeit wieder ab. Bei den Lippen sieht man nichts mehr.

LG

browneys
    If you look good,
    you feel good.

3. Inaktiver User

Hallo zusammen,

ich habe mir Perlane in die Lippen spritzen lassen...
    ganz dezent.
    Den Rest hat mir der PC in die NL-Ffalten gespritzt.
    Perlane ist dickflüssiger, man kann es leicht fühlen. Es baut sich aber definitiv langsamer ab und sieht auch nach längerer Zeit noch schön aus. Mein letzter Termin war glaub ich Ende 2007....
    Geändert von Inaktiver User (29.08.2008 um 09:47 Uhr)

4. Avatar von browneys

Hallo Annie77,

ich glaube ich laß mir das nächstemal auch Perlane unterspritzen. Was hast Du dafür bezahlt? Ist das teuerer wie Restylane?

Liebe Grüsse

browneys
    If you look good,
    you feel good.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von browneys
    Hallo Annie77,

ich glaube ich laß mir das nächstemal auch Perlane unterspritzen. Was hast Du dafür bezahlt? Ist das teuerer wie Restylane?

Liebe Grüsse

browneys
    Da erwischst du mich gerade auf dem falschen Fuss, ich hab es gerade nicht im Kopf... ich glaube aber, dass der Unterschied nicht erheblich war... ich glaub 300 € für 1 ml oder so....

Viel Erfolg

Annie

6. Registriert seit
    15.12.2007

Ein liebes Hallo in die Runde

Ich habe mir bisher nur 1 x Perlane in die Nasolabialfältchen spritzen lassen und fand es auf die Zeit gerechnet - nicht so der Bringer.
    Ich komme mit dem "normalen" Restylane besser hin, weil man es nicht fühlen kann und ich persönlich finde auch, dass es ein bissel besser aussieht. Bei Perlane war dann nur genau die Linie unterfüttert und eben nicht die Region um die Nasolabialfältchen.

LG Hos

7. Registriert seit
    27.08.2008

Hallo,
    ich hatte Erfahrungen mit Perlane gemacht, war nicht so doll, etwas allergisch reagiert und Haltbarkeit..-((
    Danach wurde mir von meinen Dok gerade für die Bereich der Nasolabialfalte Belortero empfohlen, nach kleinem Schnelltest für allergische Reaktionen, prima.. keine gehabt, habe ich dies spritzen lassen. Ich lasse regelmässig spritzen alle 6 Monate, bin zufrieden.
    Vielleicht hilft Dir dies.
    Grüße
    Massimo

8. Inaktiver User

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man auf Perlane allergisch reagieren kann? Ich dachte bisher, das besteht aus dem gleichen Material wie Restylane.... ist nur etwas dickflüssiger....

Also ich bin super zufrieden damit.... nach wie vor

9. Inaktiver User

Ich möchte mir auch meine Lippen mit Perlane unterspritzen lassen.

Bin aber keine große Heldin was Schmerzen betrifft.

Klar werde ich mir eine Betäubungsspritze geben lassen- kommt diese direkt in die Lippen? (Angsthase!)

Seit meinen "Permanent-Lippenstift-Horror-Erfahrungen" sehe ich rot bei Lippen-Pieksereien jeglicher Form.

Wie lange sehen die Lippen geschwollen aus?
    Wieviel ml benötige ich um ein dezentes Ergebnis zu bekommen?

Wahrscheinlich ist das hier alles schon mehrfach besprochen worden -aber ich finde es einfach nicht so schnell.

Danke, Ihr Lieben für Eure Antworten !

10. Avatar von browneys

Hallo liebe Schalotta,

die Zahnarztspritze bekommst Du nicht in den Lippen. Sondern so wie beim Zahnarzt im Kiefer. Bei Restylane waren meine Lippen
    3 Tage geschwollen. Aber nun sieht man schon wieder nichts mehr. Deshalb werde ich das nächstemal Perlane unterspritzen lassen. Bitte schreibe wie es war. Wieviel ml Perlane Du Dir reinspritzen läßt. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es schnell abschwillt. Mache Dir keine Sorgen, mit der Zahnarztspritze merkst Du gar nix.

LIebe Grüsse

browneys
    If you look good,
    you feel good.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte