+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Radiage


  1. Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    132

    Radiage

    Hallo zusammen

    Hatte heute meine erste Radiagebehandlung (vorallem wegen denn Fältchen unter den Augen, da half Botox bei mir nicht wirklich. Der Arzt kann sowieso nicht so nah am Auge botoxen)

    Man (Frau) sieht noch nicht viel, in zwei Wochen habe ich die zweite Behandlung. Mein Dermatologe hat auch meine Wangen mitbehandelt, da ich dort leider ein paar Aknenarben habe.

    Die Behandlung tat absolut nicht weh, vom Gefühl her ist es, wie wenn die Sonne aufs Gesicht scheint beim Bräunen.

    Meld mich wieder nach der zweiten Behandlung.

    Lg
    Blackcurl

  2. AW: Radiage

    Hallo liebe blackcurl,

    vielen Dank für Deinen Bericht zu Deiner ersten Radiage-Behandlung. Magst Du noch verraten, wie lange die Behandlung gedauert hat und was Du dafür bezahlt hast?

    Und was hat Dein Doc dazu gesagt, wieviele Behandlungen insgesamt erforderlich sind, bis man einen Effekt sieht?

    Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf Deine weiteren Berichte.
    Liebe Grüße

    Zahnfee


  3. Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    132

    AW: Radiage

    hallo zahnfee

    Die Behandlung hat ungefähr 15-20 Minuten gedauert, normalerweise dauert sie 10-15 Minuten, da meine Wangen von den Narben betroffen sind, hat es einbisschen länger gedauert.

    Ich habe für die Behandlung 250 Schweizer Franken bezahlt.
    Muss 2-3 Behandlungen machen, hält circa 1-3 Jahre (je nach Hautzustand)

    Bin auch gespannt, ob es was bringen wird. Auf jeden Fall werde ich nochmals berichten.

  4. Avatar von Cheriemignonne
    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    198

    AW: Radiage

    Zitat Zitat von blackcurl
    hallo zahnfee

    Die Behandlung hat ungefähr 15-20 Minuten gedauert, normalerweise dauert sie 10-15 Minuten, da meine Wangen von den Narben betroffen sind, hat es einbisschen länger gedauert.

    Ich habe für die Behandlung 250 Schweizer Franken bezahlt.
    Muss 2-3 Behandlungen machen, hält circa 1-3 Jahre (je nach Hautzustand)

    Bin auch gespannt, ob es was bringen wird. Auf jeden Fall werde ich nochmals berichten.
    Blackcurl,
    kannst Du bitte vielleicht genauer berichten, was da gemacht wird?
    LG
    Ch.
    Strenge Dich nicht so an,
    denn die besten Dinge
    passieren, wenn Du sie
    am wenigsten erwartest!


  5. Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    132

    AW: Radiage

    Der Doc fährt mit so einer Art Stab über die Falten, dort wo er drüber fährt, wird es heiss, nicht schmerzhaft.
    Er meinte, es hilft die Kollagenproduktion anzukurbeln.
    Mehr weiss ich leider auch nicht.

  6. AW: Radiage

    Unter www.radiage.de findest Du die Methode noch etwas genauer beschrieben. Ich kopiere hier mal einen Teil der Beschreibung hinein:

    ...Es ist kein Laser. Es ist ein patentiertes Radio-Frequenz-System. Ein spezielles Kühl-Gel kühlt die Oberfläche der Haut während die Energie der Radiofrequenz das Bindegewebe unter der Haut sanft erhitzt. Dieses bewirkt ein Zusammenziehen und Straffen des Kollagens. Die Behandlung wird ambulant durchgeführt und erfordert praktisch keine Abheilung.
    Sie können die Praxis nach der Behandlung sofort wieder verlassen und ihrem normalen Alltag wieder nachgehen....
    Das hört sich ja so ganz gut an. Erfahrungsberichte habe ich aber bisher noch nicht gehört. Deshalb bin ich mal sehr gespannt auf die weiteren Berichte von blackcurl...
    Liebe Grüße

    Zahnfee

  7. Avatar von Cheriemignonne
    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    198

    AW: Radiage

    Blackcurl/Zahnfee:

    hmm, blackcurl, da bin ich gespannt auf die weiteren Berichte. Meine Akne-Narben hätte ich auch gerne noch etwas mehr korrigiert. Siehst Du denn da eine Verbesserung oder geht es "nur" um die Reduzierung von Falten?
    Ch.
    Strenge Dich nicht so an,
    denn die besten Dinge
    passieren, wenn Du sie
    am wenigsten erwartest!


  8. Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    132

    AW: Radiage

    Da es bei mir die erste Behandlung ist, sehe ich bei den Narben noch nicht wirklich eine Veränderung.
    Irgendwie scheint mir, die Fältchen dirket unter den Augen sind weniger ausgeprägt seit der Behandlung.
    Mal schauen was die Zukunft bringt.
    Habe ja in ein paar Wochen die zweite Behandlung.


  9. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    63

    AW: Radiage

    Hallo blackcurl,
    ich überlege zur Zeit auch, ob ich eine radiage-Behandlung durchführen lassen soll - auch der Augenbereich, evtl. auch die Wangen-/Kinnregion. Hattest du denn nun deine zweite Behandlung schon? Ich bin ganz gespannt auf deinen Bericht!
    Und ist es sicher, dass sich nicht auch - wie bei der Thermage wohl leider zum Teil der Fall - ein Fettverlust ergeben kann? Hat dein Arzt sich dazu geäußert?
    Auf jeden Fall freue ich mich, wenn du berichten wirst, wie die Ergebnisse bisher sind!
    Liebe Grüsse Doraly


  10. Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    93

    AW: Radiage

    Also das sieht mir ganz nach einer "Schwester"von Thermage aus!
    Auch der Wirkeintritt nach ein paar Monaten, sowie dass man äußerlich nichts sieht!?

    Was micht wundert ist der Preis:erheblich billiger als Thermage!
    Habt Ihr irgendwo einen Artikel gefunden, wo der Unterschied zwischen thermage und radiage beschrieben wird?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •