+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

  1. Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    113

    bleaching....weisse Zähne!

    Hallo!

    Bin mir am überlegen mir die Zähne bleichen zu lassen!

    Hat ihr jmd Erfahrung? Wenn ja welche und mit was für Kosten ist sowas verbunden.

    Danke!

  2. Avatar von bocca
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    163

    AW: bleaching....weisse Zähne!

    Hallo summsi,

    ich hab´s im letzten Jahr vor meiner Hochzeit versucht (da macht man ja so manchen Quatsch ...), allerdings hatte ich schlimme Schmerzen während der Behandlung, so dass wir irgendwann abgebrochen haben. Auffallend heller sind die Zähne dadurch nicht geworden, allerdings habe ich wegen des Abbruchs auch nicht den vollen Preis bezahlt, der eigentlich bei ungefähr 170,00€ gelegen hätte.

    Schöne Grüße,
    bocca
    Wennse weiß watte wills, musse machen datte hinkomms.


  3. Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    4.003

    AW: bleaching....weisse Zähne!

    ich habs mal gemacht (Zahnarzt, teuer), hat nicht viel gebracht.

    grüssle
    Sumpfhuhn

  4. Inaktiver User

    AW: bleaching....weisse Zähne!

    Ich habe es mal gemacht, unter Aufsicht meines Zahnarztes.

    Er hat vorher die Zähne überprüft, Zahnstein entfernt und so ...

    Ich habe vorher tagelang besonders ordentlich meine Zähne geputzt, damit der Zahnschmelz schön in Ordnung ist am Anfang des Prozedere.

    Er hat mir Schienen (von Gipsabdrücken) aus Weichplastik o. ä. angefertigt, die genau zu meinen Zähnen passen.

    Über Nacht habe ich das Mittel angewandt. Am nächsten Morgen bin ich zum Zahnarzt gegangen und er hat gekuckt. Da alles in Ordnung war, habe ich es weiter nachts gemacht. Nach zwei Tagen (glaube ich) bin ich wieder hingegangen.

    Vielleicht auch noch einmal (ist schon einige Jahre her).

    Er hat wieder gekuckt und mir gesagt, ich könne noch weitermachen, er würde mir empfehlen es so zu lassen, da es natürlich aussähe. Zu weiß würde nicht natürlich aussehen.

    Er hat mir vorher gesagt, dass die Zähne in der Zeit empfindlich wären, da angegriffen, und mir Vorgaben wegen Essen und Pflege gemacht - das habe ich inzwischen vergessen, was das war. Bestimmt gehörte nicht dazu, dass ich Zitronen lutschen dürfe.

    Gehalten hat es mehrere Jahre, glaube ich. Meine Zähne sind von Natur aus schon immer etwas gelblich, dafür sehr fest und ich denke in letzter Zeit, ich könnte es mal wieder machen. Ich würde es nur wieder unter Aufsicht machen.

    Ebenfalls Grüßle


  5. Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    113

    AW: bleaching....weisse Zähne!

    Mich speziell würde das auch mit den Schienen interessieren und natürlich auch nur unter Aufsicht vom Zahnarzt....Nächste Woche habe ich einen Termin, da werde ich mich mal informieren.

    Die Preisfrage interessiert mich dabei besonderst, da ich ehrlich gesagt meinen Zahnarzt super finde, aber ich glaube, das er bei solchen Dingen überdimensional zuschlägt!


  6. Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    4.003

    AW: bleaching....weisse Zähne!

    Man sollte in der Zeit, wo man das bleaching macht, keinen Kaffee, Tee, Rotwein etc. trinken und nicht rauchen - die sich ev. Verfärbungen auf dem aufgeweichten ZAhnschmlez stärker ablegen.

    grüssle
    Sumpfhuhn

  7. Inaktiver User

    AW: bleaching....weisse Zähne!

    Ich bleache selbst mit den Whitestripes von Blend-a-med und bin total zufrieden.

  8. Inaktiver User

    AW: bleaching....weisse Zähne!

    Wo kaufst Du es denn und wie weißt Du, ob Du es richtig machst?

    Schließlich ist es ein Eingriff.

  9. Inaktiver User

    AW: bleaching....weisse Zähne!

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Wo kaufst Du es denn und wie weißt Du, ob Du es richtig machst?

    Schließlich ist es ein Eingriff.
    Gibt's in jeder Apotheke. Die Stripes sehen aus wie ein durchsichtiges Pflaster und werden einfach für 30 min. auf die Zähne geklebt. Und das 1-2 Wochen lang. Das war's schon.

    So habe ich für wenig Geld (kostet zwischen 32-44 Euro, je nach Apotheke) ein weißes Hollywood-Lächeln ---> *blink*

  10. Avatar von Shirin
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    5.981

    AW: bleaching....weisse Zähne!

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ich bleache selbst mit den Whitestripes von Blend-a-med und bin total zufrieden.
    das kann ich nur bestätigen, mir geht es genauso, ich bin damit auch sehr zufrieden und die Zähne superschön weiß.
    "Man kan nicht in die Zukunft schauen, aber man kann den Grund für etwas Zukünftiges legen - denn Zukunft kann man bauen."
    Antoine de Saint-Ecupéry

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •