+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

1. Registriert seit
    27.06.2008

Fettabsaugung in Tschechien nicht zu empfehlen!

An alle Frauen (oder auch Männer) die aus Kostengründen überlegen eine OP in Tschechien durchführen zu lassen.....

Vor einiger Zeit habe ich beschlossen, dass nach 2 Schwangerschaften meiner verhunzten Figur nur noch eine Fettabsaugung helfen kann. Weder Sport noch Ernährungsumstellung half mir zur Reduzierung der Stellen die durch die Kinder so "ausladend" wurden. Aus Kostengründen entschloss ich mich nach Tschechien zu fahren, ein Chirurg in Prag sollte die OP durchführen.

Im Herbst war es dann soweit, schon das Beratungsgespräch hätte mich stutzig machen sollen. Das war kein Gespräch! Geld auf den Tisch, wo soll noch mal gesaugt werden und das war's. Es wurde nicht einmal vorher etwas eingezeichnet wo denn nun gesaugt werden soll. Die OP ging schnell, die Schmerzen hinterher waren kaum auszuhalten, lange danach ging es mir total besch.....! Die Erzählungen von anderen Patientinnen in verschiedenen Foren erzählten immer nur von einem heftigen Muskelkater. Geduldig trug ich das Mieder, sogar länger als empfohlen und das Ergebnis.....nun ja.

Fakt ist nun nach 9 Monaten danach, dass die Oberschenkel dellig sind, ein Knick in den Bauch und in die OS innen gesaugt wurde und die Außenschnenkel schlicht und einfach "vergessen" wurden. DAS WAR DIE WICHTIGSTE STELLE ÜBERHAUPT!
    Auf Nachfragen bekam ich die Antwort, na ja, also, das war so eine umfangreiche OP, da kann ich doch nun viel zufriedener sein als vorher.
    Übersetzt: Bei Dir fetten Schnecke war der Fettbehälter eben schneller voll! Zur Info, ich bin 1,70 groß und wiege 71 kg.

Das Ergebnis ist nicht so wie ich es mir erhofft hatte, im Grunde genommen bleibt mir nichts weiter übrig als mich so zu ertragen und zu sparen, damit ich in Deutschland bei einem "erfahrenen Schönheitschirurgen" das reparieren lasse, was dort demoliert wurde!

Ich hoffe, dass einigen dieses Ergebnis zu denken gibt. Ich wollte nicht mehr warten, hatte die Nase voll von meinem sportresistenten Schwangerschaftsspeck. Nun zahle ich zum Ende noch viel mehr.....

Ich schicke keine Fotos, da ich mich schäme meine Stellen zu zeigen. Ich habe auch noch nicht einmal eine Kleidergröße reduzieren können, obwohl angeblich ziemlich viel Fett abgesaugt wurde. Also....ein voller Erfolg!

Per privater Nachricht nenne ich gerne den Namen des Arztes!

Gruß 68milky

2. Avatar von Bobbie

AW: Fettabsaugung in Tschechien nicht zu empfehlen!

Man kann dies wahrscheinlich nicht nur auf ausländische ärzte verallgemeinern.

Ich hatte diese "Scheiße" durch einen angeblichen "Papst" der Schönheitschirurgie am Bodensee.

Ich schäme mich heute noch für meinen Bauch und würde diesen nie im Leben irgendjemanden zeigen. Die Scham ist viel zu groß!!

Gerne können wir per PN weiter reden,

LG Bobie

3. Avatar von browneys

Man kann dies wahrscheinlich nicht nur auf ausländische ärzte verallgemeinern.

Ich hatte diese "Scheiße" durch einen angeblichen "Papst" der Schönheitschirurgie am Bodensee.

Ich schäme mich heute noch für meinen Bauch und würde diesen nie im Leben irgendjemanden zeigen. Die Scham ist viel zu groß!!

Gerne können wir per PN weiter reden,

LG Bobie
    Liebe Bobbie,

da hast Du Recht, überhaupt was verallgemeinern finde ich nicht gut. Komm lass Dich mal in den nehmen, das tut mir sehr leid, was Dir am Bodensee widerfahren ist.

Liebe Grüsse

browneys
    If you look good,
    you feel good.

4. Registriert seit
    27.06.2008

Hallo Bobbie, das tut mir für Dich sehr leid, Du hast wahrscheinlich recht damit, das sollte man nicht verallgemeinern.

Aber .... viele, viele, viele Frauen überlegen ins Ausland, oder vor allen Dingen Tschechien zu gehen, weil es eben um einiges günstiger ist als hier. Wenn nicht sogar nur halb soviel kostet. Das bedeutet, das Ziel ist schneller erreicht! Ich möchte erreichen, dass sich einige Gedanken darüber machen, ob sie diese Strapaze wirklich auf sich nehmen wollen, um evtl. auch noch Gefahr zu laufen, dass sie hinterher nicht zufrieden sind und noch eine Korrektur notwendig wird.

LG 68milky

5. Registriert seit
    26.05.2006

Hallo,

was Dir widerfahren ist bedauer ich sehr. Ich selbst hatte schon 2 FA in der Tschechei (in Pilsen) und bin mehr wie zufrieden. Hatte ein super umfangreiches Vorgespräch, absolut nette Rundumversorgung und ein sehr gutes Ergebnis. Man kann es also wirklich nicht verallgemeinern.

Da mit der Klinik am Bodensee tut mir auch leid. Ich selbst bin vom Bodensee und kenne die Klinik (von hören-sagen). Aber mir ist sie auch einfach zu teuer.

Gruß Bodensee1206

6. Registriert seit
    06.04.2008

hy, also ich hatte auch schon eine BDS mit Fettabsaugung in Tschechien und bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden, mein Arzt ist wirklich ganz toll,

Habe im August eine BS mit Vergrößerung und freue mich schon drauf, Auch das Beratungsgespräch war sehr umfangreich, Nachkontrolle ist er extra wegen mir in die Klinik gekomme (konnte nur den einen Tag) und auch bei Korrekturen ist er sehr nett, ich finde das zuwenig Fett abgesaugt wurde an der Hüfte, und er hat sich sofort bereit erklärt, soweit er kann das im august zu korrigieren, kostenlos ist eh klar

Also es kommt echt nur auf den Arzt und die Klinik an..also ich war mit der Klinik in Prag echt zufrieden

Lg alex

7. Registriert seit
    09.09.2014

Wie heissen denn die Kliniken und vor allem der Arzt! Hat Jemand Erfahrung mit der Bodyjet Methode? Es heisst man kann sich den Bauch absaugen lassen und das Fett in die Brust spritzen lassen. Hat Jemand von Euch Erfahrungen damit?
    LG
    Lettizia

8. Registriert seit
    25.09.2011

Ich würde auch sagen das man nicht allgemein sagen kann geht nicht nach Tschechien das kann überall vorkommen. Ich war 3x in Prag hatte eine Fettabsaugung,Bauchdeckenstraffung und Brustverkleinerung und bin mit allen 3 Operationen mehr als zufrieden und glücklich und würde auch diese Ärztin weiterempfehlen.
    LG Birgit

9. Inaktiver User

Wer sich nach so einem "Gespräch", das sie sogar selbst in Anführungszeichen setzt, nicht wundert ... nun, die hat nicht nur Traum(!)maße, sondern auch Dollarzeichen in den Augen.

Gier frisst Verstand ...

10. Registriert seit
    07.03.2013

Zitat Zitat von 68milky Beitrag anzeigen
    schon das Beratungsgespräch hätte mich stutzig machen sollen. Das war kein Gespräch! Geld auf den Tisch, wo soll noch mal gesaugt werden und das war's.
    Da waere ja noch die Moeglichkeit gewesen die Flucht zu ergreifen. Man laesst doch nicht an sich herum operieren, wenn man sich nicht gut aufgehoben fuehlt.

Es gibt gute und schlechte plastische Chirurgen, in jedem Land der Welt, egal ob teuer oder guenstig.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte