+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. gesperrt

AW: Fettabsaugung in Tschechien nicht zu empfehlen!

Hallo Bobbie,

das tut mir sehr leid für dich und ich hoffe sehr, dass ich bessere Erfahrungen machen werde. Ich habe am 24. September ein Bodytite in Prag und hatte auch schon mein BG und ich kann nur sagen dass sich Dr. Pilka bei mir sehr viel Zeit genommen hat. Auch sonst hatte ich einen guten Eindruck von der Klinik darum habe ich schon Vertrauen in den Doc.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles gute!!!

lg
    Angela

2. Registriert seit
    21.07.2016

Hallo Birgitchen1,
    bin auch interessiert an einer Fettabsaugung in Prag. Falls du noch immer zufrieden bist mit dem Ergebnis, könntest du bitte mir die Ärztin nennen bei der du es machen hast lassen? Danke!

3. Registriert seit
    16.11.2016

Es tut mir immer sehr leid sowas zu lesen.
    Ich kann nur positiv Berichten wenn es um Tschechien geht.
    Ich war bereits dreimal dort. Zweimal zur Op und einmal als Begleitung.
    Ich hatte bei der ersten Begegnung mit Dr. pilka ein gutes Gefühl, da sollte man schon drauf hören.
    Wenn ich auch nur die geringsten Bedenken gehabt hätte wäre ich wieder heim gefahren. Aber dies nur zu mir,
    hinterher hat man gut reden… Hätte, wäre, wenn… Ich wünsche euch beiden alles Gute!!

4. Registriert seit
    14.09.2017

Hallo
    Könntest du bitte mir sagen in welches Klinik warst?
    Danke!
    LG Yol

5. Avatar von BlueVelvet06

Zitat Zitat von facetoface60 Beitrag anzeigen
    Es tut mir immer sehr leid sowas zu lesen.
    Ich kann nur positiv Berichten wenn es um Tschechien geht.
    Ich war bereits dreimal dort. Zweimal zur Op und einmal als Begleitung.
    Ich hatte bei der ersten Begegnung mit Dr. pilka ein gutes Gefühl, da sollte man schon drauf hören.
    Wenn ich auch nur die geringsten Bedenken gehabt hätte wäre ich wieder heim gefahren. Aber dies nur zu mir,
    hinterher hat man gut reden… Hätte, wäre, wenn… Ich wünsche euch beiden alles Gute!!
    Bitte nicht Tschechien sagen. Der Staat heißt Tschechien und Tschechen sind unangenehm berührt, wenn man diesen Begriff aus der NS-Zeit verwendet:
    Wir Tschechen verbinden mit dem Begriff „Tschechei“ die NS-Besatzung in unserem Land ab dem Frühjahr 1939. Vor dem Zweiten Weltkrieg wurde auch noch unser „Schwesterstaat“, die Slowakei, von uns getrennt. Außerdem war es 1938 zu einer Abtrennung des Sudetenlandes gekommen. Was von der Tschechoslowakei übrig blieb wurde von den Nazis „Rest-Tschechei“ oder „Tschechei“ genannt. Bis heute ist der Begriff negativ belegt, wird aber weiterhin verwendet.

Deutschlands Nachbarland heißt Tschechien. Nicht Tschechei. Wenn Sie in Zukunft den richtigen Namen aber immer noch nicht beherrschen sollten, sagen Sie lieber Tschechoslowakei. Das wirkt deutlich weniger ignorant und herablassend, als Tschechei.
    Quelle

6. Moderation Avatar von izzie

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Tschechien sagen. Der Staat heißt Tschechien und Tschechen sind unangenehm berührt, wenn man diesen Begriff aus der NS-Zeit verwendet:
    face2face60 hat die Bezeichnung "Tschechei" doch gar nicht verwendet.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

7. Registriert seit
    13.06.2013

x
    gelöscht, da alter Thread
    Geändert von lamusca (14.09.2017 um 18:00 Uhr)

8. Registriert seit
    19.11.2017

Darf Ich fragen Wie die Ärztin heisst ?

9. Registriert seit
    11.07.2019

cool AW: Fettabsaugung in Tschechien nicht zu empfehlen!

Hallo an alle,

auch ich kann einen solchen Eingriff in Tschechien nicht empfehlen!
    Ich war vor einem Jahr zu einem Bodytite bei Dr. P in Prag, das ist mal gründlich schiefgegangen.
    Ich habe mich blenden lassen von durchgehend 5 * Bewertungen im Netz, heute weiß ich es besser.
    Negative Erfahrungen werden sofort gelöscht, man wird aus Gruppen entfernt und Drohbriefe per Anwalt flattern ins Haus. Bei jedem Arzt geht mal etwas schief, aber die Größe dies einzugestehen hat nicht jeder. Mit Prag habe ich nun die Erfahrung gemacht, dass mit mafiösen Methoden, Drohungen und Lügen alles getan wird, Negativbewertungen zu verhindern.
    Spart lieber etwas länger, sucht euch einen guten PC in Deutschland und lasst euch nicht von 100 % Lobeshymnen blenden

10. Registriert seit
    01.11.2007

Zitat Zitat von wrena Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

auch ich kann einen solchen Eingriff in Tschechien nicht empfehlen!
    Ich war vor einem Jahr zu einem Bodytite bei Dr. P in Prag, das ist mal gründlich schiefgegangen.
    Ich habe mich blenden lassen von durchgehend 5 * Bewertungen im Netz, heute weiß ich es besser.
    Negative Erfahrungen werden sofort gelöscht, man wird aus Gruppen entfernt und Drohbriefe per Anwalt flattern ins Haus. Bei jedem Arzt geht mal etwas schief, aber die Größe dies einzugestehen hat nicht jeder. Mit Prag habe ich nun die Erfahrung gemacht, dass mit mafiösen Methoden, Drohungen und Lügen alles getan wird, Negativbewertungen zu verhindern.
    Spart lieber etwas länger, sucht euch einen guten PC in Deutschland und lasst euch nicht von 100 % Lobeshymnen blenden
    Dazu zwei Dinge:
    Ich habe mir vor zehn Jahren in Brno die Lider ( oben und unten ) straffen lassen. Top-Egebnis und noch dazu preisgünstig.

Zu den Bewertungen - das kannst Du in D. auch haben. Wir hatten uns bei einer Kölner Ärztin, die super Rezensionen bekommen hat, bezgl. Unterspritzung beraten lassen bzw. eine Freundin hat telefonisch erst mal nur die Preise abgefragt.
    Wir waren beide geschockt ( sehr teuer ) und haben nur geschrieben, dass die Ergebnisse sicher schön sind, wir aber der hohen Preise wegen von der Behandlung absehen. Und dass das an anderer Stelle günstiger ist.

Wie durch Zauberhand wurden beide Bewertungen nach wenigen Tagen gelöscht.
    Und alle 5er-Benotungen von Fr. Dr. P. Sch.s Können - z. T. sogar von anonym bleiben wollenden Kollegen! vorgenommen, bleiben, ja?! - Genau. Die bleiben stehen.

Dass Unternehmen gern auch mal Bewertungen kaufen, hat einen scheinbar rentablen Wirtschaftszweig geschaffen. Muss man nur mal googeln.
    Bin übrigens damals nach Brno gefahren, nachdem ich mich hier in diesem Forum schlau gemacht und mit einer Forenteilnehmerin, die dort gewesen war, getroffen hatte.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte