+ Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 196 von 196
  1. Avatar von phantomlake
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    8.364

    AW: vergleich BRUST-OP

    Zitat Zitat von Lara1989 Beitrag anzeigen
    Ich liebe Schönheits-OP`s.
    Ich liebe Leber mit Kartoffelpüree und Apfelmus.
    Gibt es ungefähr einmal im Monat. Wie oft machst du Schönheits-OPs?

    Zitat Zitat von Lara1989 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich meine Brüste machen lassen habe, ging es bei mir in jeder Hinsicht aufwärts. Ich verdiene mehr Geld und habe jetzt ordentliche Männer.
    Nicht mehr das Gelumpe von der Straße, sondern ein solventer Kundenstamm?
    Ein harter, pochender Kundenstamm. *SCNR. Mit besten Grüßen an Torsten Sträter*
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  2. Avatar von bibs74
    Registriert seit
    14.07.2018
    Beiträge
    247

    AW: vergleich BRUST-OP

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Ich liebe Leber mit Kartoffelpüree und Apfelmus.
    Gibt es ungefähr einmal im Monat. Wie oft machst du Schönheits-OPs?


    Nicht mehr das Gelumpe von der Straße, sondern ein solventer Kundenstamm?
    Ein harter, pochender Kundenstamm. *SCNR. Mit besten Grüßen an Torsten Sträter*
    Ja, das liest sich wirklich komisch mit dem Satz "ging es bei mir in jeder Hinsicht aufwärts.... " ?!?!
    Da kann man sich dann auch das Anti-unreine-Haut Dingens für nen fuffi leisten... sorry. jetzt wirds wahrscheinlich gelöscht, weil ich so böse bin. Aber bei solchen kommis komm selbst ich nicht umhin, mit ironie zu antworten...
    @jaws, sie ist dir noch eine antwort schuldig und wir warten auch schon auf erwähnte antwort...
    If you're going through hell, keep walking...


  3. Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    10.798

    AW: vergleich BRUST-OP

    Zitat Zitat von bibs74 Beitrag anzeigen
    @jaws, sie ist dir noch eine antwort schuldig und wir warten auch schon auf erwähnte antwort...
    Ich brauche da keine Antwort, ich kann solche User, die zwei zweifelhafte Beiträge hier einstellen, einfach nicht mehr ernst nehmen und es ist ärgerlich, dass damit dieses Forum hier irgendwie "missbraucht" wird.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

    glücklich sein ist der Weg.


  4. Registriert seit
    24.06.2017
    Beiträge
    6

    AW: vergleich BRUST-OP

    Heute mehr als glücklich mit meiner Bruststraffung plus Vergrößerung, Schnitt ging periareolär, Preis inkl. Rundimplantate 2700.- euro bei Dr. Pilka wieder Ästhevitaklinik in Prag. Würde jederzeit wieder zu ihm.


  5. Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    801

    AW: vergleich BRUST-OP

    Hat jemand schon mal (nach einer Schwangerschaft vielleicht) eine Brustrekonstruktion machen lassen?
    Und wenn ja, wie waren die Erfahrungen? Wie viel bezahlt?

    Ich habe von natur aus schöne und große Brüste (80D bei 1,78m Körpergröße) und könnte mir vorstellen so eine Rekonstruktion mal machen zu lassen, wenn ich mal Kinder bekommen habe oder irgendwann die Schwerkraft "zuschlägt" und interessiere mich für eure Erfahrungsberichte.
    Implantate möchte ich nicht rein bekommen.

    LG!


  6. Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    2

    smile AW: vergleich BRUST-OP

    Bei mir lag damals eine auf dem Zimmer die hatte ein komplettes mommy makeover und war sowas von happy mit der Straffung vom Bauch und Brust aber es ist ja nicht unbedings gesagt das jemand nach einer Schwangerschaft eine Straffung braucht?!

+ Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •