Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. Inaktiver User

Schönheits-OP - warum?

Hallo!

Ich kenne Frauen, die eine Schönheits-OP durchführen ließen nur aus dem Fernsehen. Und ich bin erstaunt, wie viele Frauen sich anscheinend tatsächlich unters Messer legen. Das wurde mir erst in der BriCom so richtig bewusst.

Was motiviert Frauen, sich die Lider straffen zu lassen, Fett absaugen zu lassen - ich kenne mich nicht aus, weiß nicht, was es noch alles gibt...

Ich kann es - offen gestanden - nicht einmal ansatzweise verstehen, wie man sich als gesunder Mensch freiwillig einer OP unterziehen kann.

Ausgenommen sind durch Krankheit oder einen Unfall bedingte "Schönheits-OP".

Ich will nicht provozieren - es interessiert mich wirklich.

2. Inaktiver User

AW: Schönheits-OP - warum?

kuervchen -

ganz grundsätzlich musst du das ja auch nicht verstehen.

bitte nicht falsch verstehen - das ist nicht bös gemeint!

ich meine nur: ich werde auch nie verstehen, wie menschen es schaffen jahrelang an einem arbeitsplatz zu bleiben, wieso leute fallschirmspringen oder ähnliches. aber es ist ja nicht schlimm, dass ich das nicht verstehe.

ich habe mir vor einigen jahren rund 500 gramm fett am bauch absaugen lassen. 500 gramm fett sind sicher nicht so wahnsinnig viel und eigentlich alle männer, mit denen ich vor der absaugung zu tun hatte sahen mein schwabbelbäuchlein entweder gar nicht oder fanden es erotisch.

keine ahnung, inwieweit das nur so dahin gesagt war - mich hat es einfach extrem gestört. ich bin sehr schlank, das auch immer gewesen, außer eben diese bauchspeckfalte - und die widerstand diät ( wenn sie wirklich mal ansatzweise verschwand war ich auch schon hohlwangig und hatte ärmchen wie nicole ritchie) ebenso wie sport.

mich hat das so genervt, dass ich irgendwann zur schönheits-op gegangen bin. und ich bin total glücklich seitdem.

mein freund meint übrigens, er sehe keinen unterschied. mag sein - aber ich, ICH sehe einen!!!