Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. User Info Menu

ist Nena geliftet ?

hallo

heute sah ich Nena im Fernsehn, sie ist ja 47 ( !!! ). ich war begeistert von ihrem jugendlichen und natürlichen Aussehn.

was meinen die " Expertinnen " von euch : ist sie geliftet oder ist das Botox ? kenne mich da gar nicht aus.

auch die Birgit Schrowange sieht " erfrischender " aus ( sie ist 49)

schade, dass ich das nie weiss....sonst würde ich mir das später auch mal überlegen, mensch klappt nicht mit den Smilies:-(((

schönen abend noch
    lagaluga

2. User Info Menu

AW: ist Nena geliftet ?

Hallo Lalaluga,

ich wage mich mal an das heikle Thema heran. Meine Aussagen beziehen sich auf dieses Bild von Nena

http://www.stern.de/_content/50/51/5...ena-ap_250.jpg

Ja, ich glaube, dass Nena geliftet ist und irgendeinen Wangenauffüller hat. Es ist wirklich meistens so, dass ab 40 die Wangenpartie langsam, aber sicher absackt. Bei Gabriele Kerner ist aber alles straff. Das ist bei ihr sicher unnatürlich.

LG

3. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von uroborosserpent
    Hallo Lalaluga,

ich wage mich mal an das heikle Thema heran. Meine Aussagen beziehen sich auf dieses Bild von Nena

http://www.stern.de/_content/50/51/5...ena-ap_250.jpg

Ja, ich glaube, dass Nena geliftet ist und irgendeinen Wangenauffüller hat. Es ist wirklich meistens so, dass ab 40 die Wangenpartie langsam, aber sicher absackt. Bei Gabriele Kerner ist aber alles straff. Das ist bei ihr sicher unnatürlich.

LG

Vielleicht zieht sie ja täglich Grimassen vorm Spiegel ... so ..... z.B. dann brauchts kein Botox
    Geändert von luzidus-mc-evil (24.09.2007 um 02:17 Uhr)

4. User Info Menu