Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. User Info Menu

    ist Nena geliftet ?

    hallo

    heute sah ich Nena im Fernsehn, sie ist ja 47 ( !!! ). ich war begeistert von ihrem jugendlichen und natürlichen Aussehn.

    was meinen die " Expertinnen " von euch : ist sie geliftet oder ist das Botox ? kenne mich da gar nicht aus.

    auch die Birgit Schrowange sieht " erfrischender " aus ( sie ist 49)

    schade, dass ich das nie weiss....sonst würde ich mir das später auch mal überlegen, mensch klappt nicht mit den Smilies:-(((

    schönen abend noch
    lagaluga

  2. User Info Menu

    AW: ist Nena geliftet ?

    Hallo Lalaluga,

    ich wage mich mal an das heikle Thema heran. Meine Aussagen beziehen sich auf dieses Bild von Nena

    http://www.stern.de/_content/50/51/5...ena-ap_250.jpg

    Ja, ich glaube, dass Nena geliftet ist und irgendeinen Wangenauffüller hat. Es ist wirklich meistens so, dass ab 40 die Wangenpartie langsam, aber sicher absackt. Bei Gabriele Kerner ist aber alles straff. Das ist bei ihr sicher unnatürlich.

    LG

  3. gesperrt

    User Info Menu

    AW: ist Nena geliftet ?

    Zitat Zitat von uroborosserpent
    Hallo Lalaluga,

    ich wage mich mal an das heikle Thema heran. Meine Aussagen beziehen sich auf dieses Bild von Nena

    http://www.stern.de/_content/50/51/5...ena-ap_250.jpg

    Ja, ich glaube, dass Nena geliftet ist und irgendeinen Wangenauffüller hat. Es ist wirklich meistens so, dass ab 40 die Wangenpartie langsam, aber sicher absackt. Bei Gabriele Kerner ist aber alles straff. Das ist bei ihr sicher unnatürlich.

    LG

    Vielleicht zieht sie ja täglich Grimassen vorm Spiegel ... so ..... z.B. dann brauchts kein Botox
    Geändert von luzidus-mc-evil (24.09.2007 um 02:17 Uhr)

  4. User Info Menu

    AW: ist Nena geliftet ?

    Wir brauchen uns doch alle nichts vorzumachen. Sicher gibt es immer Menschen, die durch ihre guten Gene und gesunder Lebensweise immer jünger aussehen werden als andere. Aber der Zahn der Zeit geht auch bei ihnen nicht vorbei. Das eine Birgit Schrowange noch nichts hat machen lassen glaube ich nie und nimmer und bei Nena genauso. Sie sind auch keine anderen Menschen wie wir......
    Eine kalte Hundeschnauze ist 10 mal mehr wert, als ein kaltschnäuziger Mensch.

  5. Inaktiver User

    AW: ist Nena geliftet ?

    Die Frage, ob Nena geliftet sei, erinnert mich an einen Bericht, der in meiner Jugend in einem Hochglanzmagazin (Twen) veröffentlich wurde.
    Claudia Cardianle outete sich als Mutter des Kindes, das vorher ihr Bruder gewesen war
    Die Journalistin Oriana Fallaci hatte C.C. angeblich in ihrer Wohnung überrascht und ihr das Geständnis entlockt.
    Claudia Cardinale ungeschminkt, in Tränen aufgelöst.
    Frau fragte sich angesichts der schwarzumrandeten Glutaugen, des rot geschminkten Mundes und der attraktiv in Wellen gelegten Haare, ob sie, die Leserin an Halluzinationen leide
    Und so geht's uns heute, wenn wir Frauen zwischen 50 und.....sehen, und die alle weiche, pralle Haut, faltenlose Lider, einen glatten Hals haben, und das alles auf den Mineralwasserkonsum zurückführen.
    Colonna

  6. Inaktiver User

    AW: ist Nena geliftet ?

    Die Frage, ob Nena geliftet sei, erinnert mich an einen Bericht, der in meiner Jugend in einem Hochglanzmagazin (Twen) veröffentlich wurde.
    Claudia Cardianle outete sich als Mutter des Kindes, das vorher ihr Bruder gewesen war
    Die Journalistin Oriana Fallaci hatte C.C. angeblich in ihrer Wohnung überrascht und ihr das Geständnis entlockt.
    Claudia Cardinale ungeschminkt, in Tränen aufgelöst.
    Frau fragte sich angesichts der schwarzumrandeten Glutaugen, des rot geschminkten Mundes und der attraktiv in Wellen gelegten Haare, ob sie, die Leserin an Halluzinationen leide
    Und so geht's uns heute, wenn wir Frauen zwischen 50 und.....sehen, und die alle weiche, pralle Haut, faltenlose Lider, einen glatten Hals haben, und das alles auf den Mineralwasserkonsum zurückführen.
    Colonna

  7. User Info Menu

    AW: ist Nena geliftet ?

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    ... und das alles auf den Mineralwasserkonsum zurückführen.
    Colonna
    Liebste Colonna , Du hast die tägliche Flasche Vino von Frau Berben zu erwähnen vergessen .

    LG Bobbie

  8. Inaktiver User

    AW: ist Nena geliftet ?

    @Bobbie
    Vino bianco vermutlich, weil ihr Mund ein bisserl schief ist
    Colonna

  9. Inaktiver User

    AW: ist Nena geliftet ?

    Auf diese Frage gibt es wohl nur eine Antwort.
    Man braucht doch nur die Gesichter von gleichaltrigen Frauen zu betrachten. Das Gesetz der Schwerkraft gilt zum Glück für alle.
    Bei Promis in ihrem Erhaltungszustand wurde vermutlich ein SMAS- Lifting, eine Unter- und Oberlidstraffung plus Stirnlift, Botoxunterspritzung der Zornesfalte und ein TCA- Peeling durchgeführt. Und das eventuell nicht das erste Mal.
    Besonders die Unterlider (Hush-Puppy) sind da sehr verräterisch.
    Aber das sind natürlich nur vage Vermutungen und müssen nicht der Wahrheit entsprechen.

  10. User Info Menu

    AW: ist Nena geliftet ?

    ich behaupte mal(da ich beim plastischen chirurgen gearbeitet habe!), daß die meisten "stars was machen lassen. lifting, ober-unterlider und botox. der rest wird mit camuoflage überschminkt, denn so eine haut hat niemand!!!!!

    bei georgio armani konnte man es die tage sehr schön sehen: das gesicht relativ faltig, aber um die mundpartie glatt wie ein baby-popo.... ;-) ......da wurd wohl eine dermabrasio gemacht.

    lg,fe

    ps: warum nicht? ich steh auch auf botox mit mitte 30.

Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •