Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. User Info Menu

Brustvergrößerung - Frankfurt/Main???

Ich möchte mir die Brust vergrößern lassen. Welcher Arzt/Klinik ist empfehlenswert? Wohin sollte man nicht gehen? Ich bin total unschlüssig, wohin ich mich wenden soll.

Vielen Dank

checkup

2. User Info Menu

AW: Brustvergrößerung - Frankfurt/Main???

Hallo Checkup,

ich selber hatte meine OP in Hamburg, kann deshalb für Frankfurt nicht von persönlichen Erfahrungen berichten.

Aber falls du hier keine Infos dazu bekommst, kannst Du ja mal im Forum www.new-silicone.de nachfragen. Da sind viele Mädels aus dem Frankfurter Raum, die Dir bestimmt von eigenen Erfahrungen berichten und Tipps geben können.
    Liebe Grüße

Zahnfee

3. User Info Menu

...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (17.12.2007 um 14:50 Uhr)

4. User Info Menu

Hallo, eine Freundin hat sich einer Brustoperation unterzogen und war sehr zufrieden. Sie war bei
    Dr.med.Petra Berger
    Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Schillerstrasse 3
    60313 Frankfurt

.....
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (17.12.2007 um 14:49 Uhr) Grund: Link entfernt, bitte per PN weitergeben

5. User Info Menu

Hallo checkup,

ich wurde von Dr. Exner im Markuskrankenhaus operiert.
    Es war zwar eine Brustverkleinerung, allerdings war ich zu dem Zeitpunkt die einzige mit einer Verkleinerung.

Alle anderen Damen hatten eine Vergrößerung. Die Ergebnisse sahen alle klasse aus. Ich persönlich kann Dr. Exner ruhigen Gewissens empfehlen.

Das BG war auch kostenlos, ich habe nur eine Überweisung vom Hausarzt gebraucht.

Aber kläre das beim Termin ausmachen nochmal telefonisch ab. Meine OP war 2005 und ich weiß nicht ob sich da was geändert hat.

Viel Erfolg wünscht Dir

kisi.kisi

6. Inaktiver User

Ich selbst habe zwar eine Fettabsaugung gehabt bei Dr. Scholz/Wiesbaden, habe aber während der Recherche sehr viele Mädels kennengelernt, die auch BV´s hatten. Sah immer SEHR schön aus....und alle waren total happy (ich ja auch)

7. User Info Menu

Hatte auch BV bei Dr. Exner im Markuskrankenhaus, vor schon 13 Jahren! Und immer noch alles top, nie Probleme gehabt.

Grüße

8. User Info Menu

Hallo,

Das Thema Brustvergößerung ist eine heikle Sache und sollte entsprechend sensibel behandelt werden. Eine Freundin von mir war bei Dr. Ferbert in Frankfurt und hat mir sehr positives Feedback gegeben. Sie war bei Dr. Ferbert. Er scheint mir ein sehr seriöser Arzt zu sein. Seine Adresse lautet: www.dr-ferbert.de

Ich hoffe, ich konnte helfen, auch wenn diese Diskussion schon älter ist.

Schöne Grüße,

Claudia

9. User Info Menu

Hallo, habe gute Erfahrungen (Brustvergrößerung) bei Herrn Dr. von Heimburg aus Frankfurt gemacht nachdem meine Brüste nach der ersten Brustvergrößerung bei A+S aus Wiesbaden asymmetrisch waren und ein Implantat zu hoch saß!
    Leider gibt es hier auch nicht so gute Berichte über seine Ergebnisse!
    Ich bin mit dem Ergebnis jedenfalls 100% zufrieden- und das will etwas heißen, da ich ein sehr kritischer und perfektionistischer Mensch bin! ;-)

LG
    Geändert von Nevaeh (19.08.2010 um 15:36 Uhr)

10. User Info Menu

Also ich bin in Frankfurt auf Empfehlung einer Freundin zu Dr. Batze gegangen und habe dort drei Jahre nach der Geburt meines Kindes eine Brustvergrösserung vornehmen lassen und bin damit sehr zu frieden.
    Hier die Adresse:
    Dr. Batze
    Kaiserhofstraße 15
    60313 Frankfurt am Main
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (01.02.2011 um 16:06 Uhr) Grund: Link entfernt, der Arzt kann von jedem im Internet gesucht werden.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte