+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Regeln für dieses Forum

Für alle neuen UserInnen: oben festgepinnt!

Liebe UserInnen,

danke für Ihre Vorschläge.

Nachdem wir nun in den letzten Tagen intensiv in den vorhandenen Threads gelesen haben, verstehen wir das Problem des Namen-Nicht-Nennens besser und haben folgende Kompromisse vorzuschlagen:

- Bei positiven Berichten kann der Name des Arztes und der Klinik weiterhin genannt werden, anderen UserInnen sollen ja gute Erfahrungen auch weitergegeben werden
    (Deutliche Werbung für Ärzte und Kliniken wird nach Nutzungsbedingungen in den Foren gelöscht)
    - Bei Anfragen, ob jemand Dr.XYZ aus XYZ kennt, kann der Name natürlich auch ausgeschrieben werden, wenn die Antworten negativ sind, dann die konkreten Warnungen bitte per PN an die Userin richten, in dem Forum kann sachlich geantwortet werden, ob ab-oder zugeraten wird
    - Bei Threads in denen Sie sich allgemein über Ihre Erfahrungen austauschen, bitte bei negativen Erfahrungen den Namen nicht nennen - nur auf Anfrage per PN - oder wie von Murmeltier vorgeschlagen, dass Sie zu einer Seite verlinken, wo alles genau aufgeführt ist und bei Brigitte.de nur der Link steht (Sehr guter Vorschlag, Murmeltier )
    - Bei sachlichen und ausführlichen OP-Berichten kann auch der Name genannt werden, da Ärzte nichts gegen den Ablauf einer OP und der Nachbehandlung sagen können

Wir hoffen, dass Sie damit auch in Zukunft dieses Forum nutzen werden, um sich auszutauschen.

Die älteren Forenbeiträge sind leider unwiderruflich gelöscht und verloren. Das Datum - keine Antwort seit 1.9. - hat keine tiefere Bedeutung, wie Sie vermuten.

Für unsere voreilige Reaktion, die Nennung von Namen generell zu verbieten, möchten wir uns entschuldigen und hoffen, die o.g. Vorschläge sind für sie verständlich und realisierbar.

Wenn in Zukunft mal wieder so eine "Löschaktion" notwendig sein sollte, werden wir auf Ihre Vorschläge (z.B. kurzfristige Moderatorenrechte zum Durchsuchen und Editieren aller Beiträge) zurückkommen und diese Situation gemeinschaftlich lösen - dieses Mal ging es leider aus technischen Gründen nicht anders.

Nachdenkliche Grüße vom
    Brigitte.de-Team

2. Inaktiver User

Schönheitsops-Info und Vergleich

Diese Info halte ich nach der "Umstrukturierung" für alle Schönheitsops-Interessenten für wichtig:

Vermutlich wird sich ersteinmal ein Überblick über die möglichen Ärzte verschafft. Hierzu bieten die festgepinnten Vergleichs-Thread viele Infos. Sehr wichtig hierbei ist aber zu sehen wann der Patient von seinem Op-Ergebnis schreibt!!! Nach drei Monaten und auch noch nach 5 oder 6 Monaten können sich Ergebnisse auch negativ verändern. Und wenn Zufriedene keine Fotos einstellen bleibt zunächst eine subjektive Darstellung.
    Ich war leider zu euphorisch und habe gedacht wenn da was steht dann ist das bestimmt bei meiner Op auch so toll.

Anhand meiner Fotos die ich von der Klinik gesehen habe sah mein Ergebnis gar nicht so schlecht aus, denn die Belichtung und die Entfernung hat nicht ansatzweise die Dellen, Überstände und Beulen gezeigt die ich heute an mir sehen kann und muss.

Die Bitte an jeden der sich operieren lassen will: Macht Euch die Mühe und schreibt auch unzufriedene Patienten an, bittet um Fotos und vielleicht darum Euch das Ergebnis persönlich ansehen zu können.

3. Registriert seit
    03.04.2004

Re: Für dieses Forum

Hallo Brigite Team,

ist es noch möglich irgenwelche OP Berichte einzustellen oder bin ich einfach zu blöd ?

Danke schon jetzt für die Antwort.

Tassia

PS Ich denke, dies ist auch unter anderem der Sin dieses Forum.

4. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Hallo Tassia,

OP-Berichte dürfen natürlich noch eingestellt werden - wir möchten nicht um Positiv-Färbung der Berichte sondern nur um Sachlichkeit bitten ...

Freundliche Grüße vom
    Brigitte.de-Team

5. Inaktiver User

Hallo Brigitte Team !

Sollen hier auch private Streitigkeiten ausgetragen werden ? Wie bei Ulla und Mohrle ! Hat das noch was mit Forum Schönheitsoperationen zu tun ? Bin evtl. noch zu neu hier, mich interessiert sowas nicht ! Sonst finde ich ist es gut aufgemacht, habe schon vieles gebrauchen können.

L.G. gismo

6. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Hallo Gismo,

persönliche Streitigkeiten gehören laut Nutzungsbedingungen in keines der vielen Foren der Brigitte.de-Community. Bitte sagen Sie uns dann einfach Bescheid, damit wir eingreifen können.

Freundliche Grüße vom
    Brigitte.de-Team

7. Registriert seit
    21.07.2005

Re: Schönheitsops-Info und Vergleich

Hallo Ihr Lieben, ich bin wahrscheinlich auch zu neu hier bei Euch, aber die Erfahrung, die ich bei Euch gemacht habe, finde ich persönlich unmöglich!!! Ich habe mir sehr viel Gedanken gemacht, wie ich mein Profil gestallten kann und dann sehe ich paar Tage später, alles gelöscht! ;-( Warum?? In wie fern Werbung??? Ich versteh Euer Prinzip nicht, nach dem Ihr hier urteilt. Wenn schlechtes berichtet wird ist alles in Butter und wenn persönliche Erfahrungen niedergelegt werden, werden Sie gelöscht??? Wie kann das??? Ich möchte Euch nur auf dem Weg geben, dass ich weder im Auftrag des einen noch des anderen schreibe, sondern nur für mich und anderen die die Angst vor solch einen Eingriff nehmen möchte!! Und das es Ärzte gibt, die es Können!! Danke Euch und liebe Grüße

8. Registriert seit
    01.10.2003

Ach da ist ja wieder unsere Kessy!

bodyshape

P.S. Du bist hartnäckig. Respekt, Respekt

9. Registriert seit
    12.03.2006

gute PR kessy! gerade noch den Arztnamen untergebracht ;)

10. Re: Schönheitsops-Info und Vergleich

Hallo,

ich kann den Hinweis der Redaktion Brigitte voll und ganz nachvollziehen.
    Finde die Großzügigkeit, wie unterschwellige Werbung akzeptiert und geduldet wurde/wird sowieso etwas befremdlich, da diese absolut nichts mit einer objektiven sachlichen Information bzw. Erfahrungsaustausch zu tun haben.

Ich betreue selbst ein Verbandsforum und lösche dort auch alles, wo aus dem Inhalt schon hervor geht, welche Interessen sich hinter dem Nick-Posting verstecken.
    Die gefragtesten Foren für Beutejäger sind nun mal "Gesundheit-Schönheit-Ernährung-Fitness"

Bin ich mir unsicher, setzte ich mich vor der Löschung persönlich mit dem/der Schreiber/in in Verbindung. Liege ich falsch, bleibt der Beitrag drin....nur leider liege ich meistens richtig.

Zum Schutz der eigenen Forenmitglieder lassen sich bestimmte Löschaktionen nun mal leider nicht umgehen.

lG - SW

Nachtrag ....

huch ....hätte mal vorher besser auf das Datum des Brigitte-Hinweises geguckt.
    Aber ...hat ja an Aktualität nichts verloren, im Gegenteil.

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte